lange Textzeilen umbrechen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

lange Textzeilen umbrechen

Beitrag von wpmergel » So 04.05.03 15:17

@wuppi
warum werden neuerdings die Beiträge (lange Textzeilen) nicht mehr umbrochen?
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » So 04.05.03 17:25

@wpmergel,

ich denke das liegt daran, wenn Du auf einen Beitrag mit "Überbreite" (große Bilder) antwortest. Bei normalen Beiträgen funktioniert der automatische Umbruch wie gehabt. Muß wohl am System liegen. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 04.05.03 19:28

Hi

jo Bilder hauen das ganze Format putt ;)

Deswegen bearbeite ich alle Bilder die mich erreichen so das sie LOCKER in Auflösung 800x600 beim User betrachtet werden können - ohne das alles verrutscht ... wenns einmal verutscht, gilt das für alle beiträge auf der Seite!

Wenns keine Bilder sind: Teil mir mal bitte den Beitrag mit und was für ne Auflösung du hast ... irgendnen speziellen Browser? Irgendwas was nicht standard ist?

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste