UPDATE // Samstag 27.02.10 - START zw. 16 Uhr und 16:15!!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Gesperrt
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

UPDATE // Samstag 27.02.10 - START zw. 16 Uhr und 16:15!!

Beitrag von Wuppi » Sa 27.02.10 15:31

Hi

es geht los ... Umzug UND Update.

Das Forum wird gleich nicht mehr erreichbar sein! Schließt eure Posts etc. jetzt ab. Keine Dateien mehr hochladen usw. ;)

Wenn es so klappt wie ich mir dsa vorstelle sollte ihr bei aufruf auf die Forenadresse nach http://blog.platzeck.net/category/betre ... atikforum/ umgeleitet werden - speichert euch diese vorsichtshalber! Auf dem Blog informiere ich über den Status und ab wann es wieder gehen sollte.

Manche Provider brauchen etwas länger um zu erkennen das eine Domain eine neue Adresse hat => wenn ich im Blog schreibe das es wieder geht, sollte auch eure Provider das mitbekommen haben. Wenn nicht, schreibt ihm Blog und ich gebe hier paar "Erreichbarkeitstips".

Bis später ;)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: UPDATE // Samstag 27.02.10 - START zw. 16 Uhr und 16:15!!

Beitrag von areich » Sa 27.02.10 23:48

Erster?

Benutzeravatar
GnaeusPompeius
Beiträge: 135
Registriert: Mi 28.10.09 13:37
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: UPDATE // Samstag 27.02.10 - START zw. 16 Uhr und 16:15!!

Beitrag von GnaeusPompeius » Sa 27.02.10 23:51

Knapp.... :wink:
Grüsse,

Gnaevs Pompeivs

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: UPDATE // Samstag 27.02.10 - START zw. 16 Uhr und 16:15!!

Beitrag von Wuppi » So 28.02.10 11:18

@tournois: habs deinen Beitrag in einen anderen Thread verschoben: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35283
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast