Link-Liste ... und korrigiertes Banner ;)

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Link-Liste ... und korrigiertes Banner ;)

Beitrag von Wuppi » Di 17.06.03 04:53

Hi

erstmal das auffälligste vorweg: Das korrigierte Banner ist endlich da ;)

Jetzt noch eine bitte an alle die in der Linkliste stehen, stehen sollten: bitte guckt ob euere Eintrag ok ist und wer drin fehlt obwohl er drin stehen sollte (außer Händler usw.) meldet sich bitte bei mir! Irgendwie hab ich das die letzten Wochen net so ganz gepeilt.

Die aktuelle Linkliste ist auch oben - paar Leichen entfernt, ein neuer dazu ;)

Also wer drin stehen will, melden ;)


Dann noch was zur Linkliste: Erstmal nur ne IDEE ... um die Liste attraktiver zu machen könnte man einen zufallslink oben in das Forenmenu einbauen ... klickt man drauf landet man auf irgendeiner seite aus unsere Linkliste ... oder nen "Link-Of-The-Moment" ... bei jedem rumklicke im forum steht oben im menu nen neuer Link (natürlich auch zufall, aber diesmal sieht man auch die beschreibung dazu - bei erster idee steht da nur "Zufallslink" oder sowas) ... ist nur mal so ne idee ... realisierbarkeit wenn ich mal lust hab ;) (oder wenn reges interesse besteht, bald)

Also in diesem Sinne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste