wie einige bereits gesehen haben, hab ich paar Änderungen eingefügt:
* Shoutbox: alter hut; Habs jetzt in Chat umbenannt und minimal eingedeutscht

* Kalender: ... hierfür gibt es noch einen Geburtstagshack ... allerdings ist der sehr umfangreich

* Vorschau: wenn ihr ein Forum betretet und die Maus auf ein Topic bewegt bekommt ihr die ersten 200 Zeichen des letzten Eintrages angezeigt - rel. nützlich - war halt schnell eingebaut *G*
* Downloads: den Downloadbereich im Board hab ich entfernt, dafür jetzt nen Menupunkt "Downloads" eingefügt.
* Smileys: hab paar neue eingefügt: Bei dem

weitere folgen ...
Aber jetzt paar Fragen:
1. Habt ihr ne Idee wie man das Menu oben besser gestalten kann? Also der Aufbau ...
2. Wohin könnten wir den Chat verschieben? So oben gefällt mir das Irgendwie net ... Wir könnten den Chat direkt einer Kategorie unterordnen (vielleicht unter Off-Topic?) oder so wie bisher als eigene Kategorie lassen - nur verschieben ...
Außerdem würde ich gerne paar Foren verschieben: Auktionen, Termine, Tauschbörse und Links zum Thema - ich find die Rubrik (sonstige Münzenthemen) irgendwie optisch überfüllt ... ne idee wohin verschieben? Einwände?
3. Habt ihr noch paar Änderungsideen? Paar Sachen die ich noch einbauen könnte? (über machbarkeit: www.phpbb2-users.de -> Downloads -> Hacks)
Bis dann
Wuppi