Anwort schreiben. ... DEBUG-Fehlermeldung

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
peterf
Beiträge: 242
Registriert: Di 04.11.03 21:00
Wohnort: Lauf an der Peg.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anwort schreiben. ... DEBUG-Fehlermeldung

Beitrag von peterf » Di 03.02.04 19:22

Hallo,
Habe im "Off Topic" eine Antwort geschrieben. Beim klick auf "verschicken", kam ein Bildschirm mit einem Text, irgendwas englisches mit DEBUG ...bla bla...Ich bin auf "zurück" und noch mal "senden". Wieder der blöde Spruch. Das Ende der Geschicht, nun steht meine Antwort irgendwie drei oder vier Mal drin :?: :oops: :?:
Bitte korrigiert das irgendwie, es sieht blöd aus.
Grüße peterf.

Edit by Wuppi: Topic etwas angepasst
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 03.02.04 20:22

Ist erledigt! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 03.02.04 20:28

Hi

ühhh ... war es das erstemal das du diese Meldung bekommen hast? (Hat die jemand anders schon bekommen?!) ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mi 04.02.04 08:02

Ja, @ Wuppi - ich habe die Meldung gestern erstmals bekommen - auch im Off-Topic - in diesem Thread http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=5414, nachdem ich meine vierte Antwort absenden wollte.


Could not obtain common word list

DEBUG MODE

SQL Error : 1034 Incorrect key file for table: 'm'. Try to repair it

SELECT m.word_id FROM mforum_search_wordmatch m, mforum_search_wordlist w WHERE w.word_text IN ('aber', 'absicht', 'aktuellen', 'alex', 'allerdings', 'alles', 'allgemein', 'als', 'also', 'anstellen', 'antreffen', 'argumente', 'auch', 'auf', 'aufschlägen', 'auftreten', 'aus', 'auseinandersetzen', 'ausschliesslich', 'bei', 'bestand', 'beziehen', 'bezug', 'bis', 'bitte', 'dabei', 'dafür', 'dagegen', 'dann', 'dargestellt', 'darum', 'darzulegen', 'das', 'dass', 'dem', 'den', 'der', 'die', 'diese', 'dieser', 'differenzierter', 'dinge', 'diskussion', 'doch', 'dürfen', 'eigenen', 'ein', 'eine', 'einer', 'eingestellt', 'einigen', 'einstellung', 'einzigartigen', 'ergiebiges', 'ernst', 'erst', 'ersten', 'etwas', 'euro', 'fast', 'feld', 'für', 'gar', 'geben', 'gebiet', 'gegenüber', 'geht', 'gemeinschaft', 'gerne', 'gesehen', 'gewisse', 'gewisser', 'gezogen', 'ggfs', 'goldwaage', 'grundsätzlich', 'grüße', 'gutes', 'habe', 'halt', 'hat', 'hergestellt', 'hier', 'hinzufügen', 'hobby', 'ich', 'ihr', 'innerhalb', 'interessantes', 'interesse', 'intersesengebiet', 'irgendetwas', 'ist', 'jahren', 'jeder', 'jedes', 'jedoch', 'kanada', 'kann', 'keinster', 'klar', 'kommt', 'konsequenz', 'konträre', 'käufe', 'lassen', 'lege', 'legen', 'limitiert', 'machen', 'man', 'markt', 'material', 'meine', 'meinem', 'meinen', 'meinung', 'meinungsäußerungen', 'mengen', 'mich', 'mit', 'möchte', 'münzen', 'nach', 'natürlich', 'nehmen', 'neues', 'neutral', 'nicht', 'niemand', 'noch', 'normalen', 'nun', 'objektiv', 'oder', 'ossenbrügger', 'persönlich', 'produziert', 'prägungen', 'recht', 'sammelgebiet', 'sammeln', 'sammler', 'sammlerausgaben', 'sammlermünzen', 'sammlung', 'schlecht', 'schliesse', 'schärfe', 'schöne', 'sein', 'seine', 'seines', 'seit', 'selten', 'sich', 'sicher', 'sichtweise', 'sie', 'sind', 'solche', 'solchen', 'solcher', 'sollte', 'sooo', 'stand', 'stellung', 'streng', 'stücke', 'sämtliche', 'teile', 'tollen', 'umlaufmünzen', 'und', 'verkauft', 'verloren', 'verpackungen', 'von', 'vor', 'wahnwitzigen', 'weise', 'weites', 'wenn', 'werden', 'wie', 'wieder', 'will', 'wird', 'wort', 'wurden', 'würze', 'zahlungsverkehr', 'zumeist', 'zunimmt', 'zwar', 'ändern', 'äußern', 'überlegungen') AND m.word_id = w.word_id GROUP BY m.word_id HAVING COUNT(m.word_id) > 19324

Line : 300
File : /home/www/****.com/www/includes/functions_search.php
Schöne Grüße.
CC

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 04.02.04 12:41

Hi

mhhh was für nen Zufall - hab in das Forenupdate (Termin unbekannt) schon ne Funktion eingebaut die mir genau dabei " Try to repair it " helfen soll ... ;)

Erkundige mich heute aber trotzdem mal was das für nen Problem ist ...

Bitte teilt mir weiterhin mit ob fehler da sind... nur so werden wir die auch wieder los ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 04.02.04 13:35

weil's so nett aussieht nochmals von mir:

das sollte es werden:
@agentJ: shit happens, aber laut Murphy: shit never flows uphill :wink:

@CC: danke, daß ihr auch uns alte, verwirrten Alzheimers denken wollt :mrgreen:

(und das, wo ich doch stumpf weg an die israel. Münze gemailt hatte wg. der Frage nach Unterscheidungsmerkmalen bei PPs und die auch noch freundlicherweise korrekt geantwortet hatten :cry: ; alles andere war ja mit googlen bzw. Katalogen auffindbar ****indenhinterntret***)

das kam dabei heraus:


Could not obtain common word list

DEBUG MODE

SQL Error : 1034 Incorrect key file for table: 'm'. Try to repair it

SELECT m.word_id FROM mforum_search_wordmatch m, mforum_search_wordlist w WHERE w.word_text IN ('aber', 'agentj', 'alles', 'alte', 'alzheimers', 'andere', 'auch', 'auffindbar', 'bei', 'bzw', 'cry', 'danke', 'das', 'daß', 'denken', 'der', 'die', 'doch', 'flows', 'frage', 'freundlicherweise', 'geantwortet', 'gemailt', 'googlen', 'happens', 'hatte', 'hatten', 'ich', 'ihr', 'indenhinterntret', 'israel', 'katalogen', 'korrekt', 'laut', 'mit', 'mrgreen', 'murphy', 'münze', 'nach', 'never', 'noch', 'pps', 'shit', 'stumpf', 'und', 'uns', 'uphill', 'verwirrten', 'war', 'weg', 'wink', 'wollt') AND m.word_id = w.word_id GROUP BY m.word_id HAVING COUNT(m.word_id) > 19327

Line : 300
File : /home/www/****.com/www/includes/functions_search.php
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 04.02.04 16:34

Hi

argh - das ist übel ... werde wohl ein Teil des Forenupdats vorziehen müssen ... ich check das aber noch ...

Der Beitrag wird aber korrekt übermittelt? Oder brauchts mehrere Versuche?

Der Fehler ist erst seit kurzem?

Bis denne
Wuppi

Edit: soch die Adminerweiterung ist drauf - warte jetzt noch auf ne Supportanfrage und dann mal sehen => für nen kompletten Check ist das Board etwa 5-10min deaktiviert - werde das dann wohl morgen ggn. 6 Uhr machen ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mi 04.02.04 17:30

@Wuppi,

der Eintrag wurde übermittelt wie geschrieben.
Meist erscheint er dann aber doppelt.

Gestern ist´s zum ersten Mal passiert - mir zumindest.

@ossenbruegger :
@CC: danke, daß ihr auch uns alte, verwirrten Alzheimers denken wollt
Wenn wir uns um ein paar Zivi-Stellen für´s Forum bemühen sollen, einfach Bescheid sagen. :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 04.02.04 17:43

Canadian Coins hat geschrieben:@Wuppi,

der Eintrag wurde übermittelt wie geschrieben.
Meist erscheint er dann aber doppelt.

Gestern ist´s zum ersten Mal passiert - mir zumindest.

@ossenbruegger :
@CC: danke, daß ihr auch uns alte, verwirrten Alzheimers denken wollt
Wenn wir uns um ein paar Zivi-Stellen für´s Forum bemühen sollen, einfach Bescheid sagen. :wink: :mrgreen:

habe mehrfach - 3 oder 4x - den Beitrag abgeschickt - falls niemand mein Stottern gelöscht hat ist er wohl nur 1x angekommen. Dieses Problem hatte ich jetzt aber erstmals

@CC: über die Stellung von Zivis können wir uns ja in DO unterhalten. Wenn da ein dritter großer Schatten auftaucht, vielleicht noch wirres Zeug redet, dann bin ich's. Aber eine Bitte: höchsten 25, blond, weiblich und nett anzusehen. Blond muß sein. Der Intelligenzgrad der brunetten oder schwarzen würde mich Alzi überfordern :mrgreen:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 04.02.04 17:55

Hi

ups ;) Wußte nicht das DIESE Aktion das Board sperrt ... (bei den anderen Optionen wird da explizit drauf hingewiesen - bei einer nicht) ...

Das Debug-Problem sollte NICHT mehr auftreten - wer es jetzt noch bekommt, bitte DRINGEND melden!

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 04.02.04 20:35

@ossenbrügger

Einen Deiner Beiträge habe ich von 3 auf 1 gekürzt!
Ansonsten hatte peterf auch das Problem gestern.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste