Technisches Problem?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Technisches Problem?

Beitrag von corrado26 » So 14.03.04 10:26

Ich habe jetzt die Schnauze voll: Ich gehe ins Forum, suche mir die neuen Beitraäge zum Anschauen raus, die tauchen auch auf, dann finde ich einen Beitrag, für den ich eine Antwort habe, schreibe den Beitrag, sende ihn ab, und will dann mit dem "Zurück"-Button an den Ausgangspunkt, nämlich meine noch nicht gelesenen Beiträge und dann: NICHTS GEHT MEHR, "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien" und ich kann mir meine noch nicht gelesenen Beiträge mühsam anhand der eingestellten Datumsangaben raussuchen. Und so geht das jetzt schon seit ewigen Zeiten, aber jetzt habe ich die Schnauze voll, ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Warum zum Kuckuck verschwinden die noch nicht gelesenen Beiträge zum Beispiel, wenn ich zwischendurch mal in ein anderes Form wechsle und dann wieder zurückkomme? In jedem anderen Forum bleiben die nichtgelesenen Beiträge so lange präsent bis ICH will, dass sie verschwinden, hier aber habe ich das zu wollen, was das Forum will, das ist eine absolute Schei.e....................... :mad:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 14.03.04 11:16

Hi

das Problem hab ich hier schon angesprochen ... ich warte darauf das der Entwickler ne neue Version rausbringt, die ich dann sofort einbaue. Es ist nen Fehler im "Beiträge als Gelesen Markiert lassen - auch nach erneutem Login" ...

Im Testforum hab ich diese Erweiterung schon ausgebaut (also nach erneutem Login hat man nur die Beiträge als neu, die zwischen Logout und Login geschrieben wurden - so wie es vor dem update war) und warte auf die neue - nur leider weiß ich net 100% ob die es war ... die Bereitschaft zum Testen ist hier leider nicht sonderlich befriedigend :( Vor dem Foren-Update hatte ich das Update schon gut 1 Monat fertig - viele wußten davon, hab drum gebeten mal durchzutesten -> keiner hat sich gerührt :( -> So kann ich alles nur im Produktivbetrieb testen - und das kann nicht sein :( da MUSS was schief gehen.

Ich kann dir ja mal die Daten für das Testforum geben - dann kannste da mal testen ob die erweiterung sauber rausgebaut wurde (wichtig um die neue sauber einzubauen) ... alleine kann ich net testen :( und dann hoffe ich das in spätestens einer Woche die neue Version der Erweiterung raus ist .... Ok???

Tut mir leid für die Pannen
Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » So 14.03.04 11:56

ok, dann lass das Tesforum mal rüberwachsen, nur hoffe ich, daß ich das dann auch verstehe, der 100%ige PC-Freak bin ich nämlich auch nicht.
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast