Probleme beim versenden von PN´s

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Leiche
Beiträge: 30
Registriert: So 08.08.04 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme beim versenden von PN´s

Beitrag von Leiche » Mo 20.12.04 20:56

Hallo,

wer kann mir helfen?
Habe neuerdings Probleme beim versenden von PN´s.

Diese landen nur im "Postausgangs Ordner" und nicht im "Gesendet Ordner" - der Empfänger erhält auch nichts.

Wer weiß Rat.

Danke
Leiche

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 20.12.04 21:47

Hi

eine PN landet nach Abschicken bei dir im Postausgang - die bleibt da solange bis der Empfänger diese Explizit aufruft. Er muß also bei "Sie haben eine neue Nachricht" auf den Link gehen - erst dann fliegt die PN aus deinem Postausgang und landet bei gesendete Objekte. Soviel zum grundsätzlich.

Jetzt schreibst du aber "der Empfänger erhält auch nichts" ... das irritiert mich und darf nicht sein. Sicher das er auch in seinem PN-Ordner geschaut hat? Ist sein PN-Ordner VOLL? "Dein Posteingang ist zu 100% voll" <- da sollte er keine PNs mehr empfangen können - meiner ist eigentlich immer 100% voll - aber als Admin darf ich wohl mehr empfangen ...

Schick mir mal bitte eine PN - dann sehen wir weiter ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste