Kalendereinträge auf der Hauptseite

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kalendereinträge auf der Hauptseite

Beitrag von Wolle » Do 03.02.05 20:20

Hallo Admins,

kann sich bitte mal einer um die etwas wirren Kalendereinträge auf der Hauptseite kümmern, da kommt man ja ganz durcheinander mit den Einträgen. Z.B. vermisse ich hier auch die Ankündigung der neuen 10€ Gedenkmünze am 10.02., auch sind noch ein Haufen alte Einträge drin, die Ausstellungen laufen vermutlich noch, nur mit der Datumsangabe ist´s schon ziemlich wirr.

Danke :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 03.02.05 23:38

Hi

das Problem ist das manche Termine (Ausstellungen) halt noch div. Tagen laufen - es wird immer das START-Datum angezeigt - das ist in nen Problem - was ich aber nicht weiß wie man das umgehen kann ... vielleicht anzeige Start-End-Datum - aber gerade für die Münzbörsen dürfte das auch mehr nerven als helfen (21.04.05 - 21.04.05 Münzbörse xyz ...)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 04.02.05 20:03

@Wuppi,

ist aber schon ein wenig unübersichtlich. Vielleicht könnte man Ausstellungen irgendwie separat unterbringen und die Tagestermine ganz normal im Kalender belassen. So unübersichtlich war das Ganze bis vor 2-3 Monaten noch nicht, und da gab´s ja auch schon Kalendereinträge mit längeren Laufzeiten. Hat das evt. was mit den diversen Aktualisierungen zu tun??
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 04.02.05 20:19

Hi

mhhhh ich seh da gerade nen Fehler ..... ich schau mal ob ich das morgen hinbekomme (wenn man auf die Einträge klickt; landet man immer in der Übersicht des aktuellen Tages - nicht des Tage wo der Eintrag einzugruppieren wäre) ... vielleicht fixt sich auf diesen wege dann auch die übersicht.

Danke Wolle - hab ich überhaupt nicht drauf geachtet.

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 07.02.05 21:05

i

ich muß mal aufschieben - noch keine Zeit gefunden - da ich hier wohl wieder sauber alles durchgehen muß, möcht ich das nicht zwischen Tür und Angel machen ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste