Vorschlag

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
macgyverist
Beiträge: 24
Registriert: Sa 05.03.05 16:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorschlag

Beitrag von macgyverist » So 06.03.05 17:01

Hi Leute,
is zwar nur der vorschlag eines neulings aber wie wäre es wenn
man ein unterforum einrichten würde in dem man seine eigene samlung vorstelen kann.
was haltet ihr davon??

gruß mac

Benutzeravatar
elmallorquin
Beiträge: 176
Registriert: Do 03.03.05 10:10
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von elmallorquin » So 06.03.05 17:06

Hallo macyverist

Man könnte sie auch via einen kategorie link mit name der sammlung oder sammelgebiet einbringen?

gruss
el
Balearica Sammler
Mitglied nr. 3159

macgyverist
Beiträge: 24
Registriert: Sa 05.03.05 16:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von macgyverist » So 06.03.05 18:42

wäre auch ne möglichkeit!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 06.03.05 19:05

Super Idee, so würde sich das Forum einer ganz neuen Zielgruppe öffnen. Aber bitte immer Adresse und eure Abwesenheitszeiten dazu schreiben. ;)

Benutzeravatar
elmallorquin
Beiträge: 176
Registriert: Do 03.03.05 10:10
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von elmallorquin » So 06.03.05 19:21

Kaum... die Zielgruppe das du ansprichst weiss jetzt schon ungefähr war ihr in eueren sammlungen habt... dank den Bildern fragen und postings... würde ich mal behaupten ;-)
Balearica Sammler
Mitglied nr. 3159

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 06.03.05 20:10

;)

halte ich auch nichts von ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » So 06.03.05 20:27

elmallorquin hat geschrieben:Kaum... die Zielgruppe das du ansprichst weiss jetzt schon ungefähr war ihr in eueren sammlungen habt... dank den Bildern fragen und postings... würde ich mal behaupten ;-)
Da müßte das lichtscheue Gesindel aber massenweise Postings lesen um annähernd mitzubekommen, wer was hat. Das grenzt schon an Arbeit. Für diese dürfte dann so ein Unterforum wirklich sehr nützlich sein, von demher würde ich da meine Sammlung auch nicht reinstellen.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hab, zur Bank zu springen und die Münzen zu fotografieren und dann wieder in den dunklen Tresor zu sperren. Die denken doch sonst, sie werden aus ihrem Gefängnis befreit. :wink: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
elmallorquin
Beiträge: 176
Registriert: Do 03.03.05 10:10
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von elmallorquin » So 06.03.05 20:41

Lach... ja schon... es ist doch jedem dann freigestellt ob er das tuen oder nicht machen will... ich glaube ein Name einer sammlung und eine HP ohne adresse und Namen ist genau so anonym... es seiden der Lichtscheue Gesindel würde wirklich arbeiten um das in erfahrung zu bringen... ;.-)
Balearica Sammler
Mitglied nr. 3159

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Di 29.03.05 10:47

Frage: Hat das Forum eigentlich ein Themengebiet oder Thema was sich mit Münzen vor der Euroeinführung beschäftigt. Hab mich überall umgeschaut, aber nichts gefunden vielleicht bin ich auch blind.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Di 29.03.05 10:54

@wolle
Die denken doch sonst, sie werden aus ihrem Gefängnis befreit

Meine haben auch Dunkelhaft :lol:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 29.03.05 12:56

Hi

@Mart:
Mehrere Bereiche:
* Sonstige - Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
* Österreich - Ab 1500 (ohne Euro)
* BRD - Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Di 29.03.05 13:04

Mart hat geschrieben:Frage: Hat das Forum eigentlich ein Themengebiet oder Thema was sich mit Münzen vor der Euroeinführung beschäftigt. Hab mich überall umgeschaut, aber nichts gefunden vielleicht bin ich auch blind.
Unter 'Alte Münzen' sind garantiert Muenzen aus der Vor-Euro-Zeit dabei :D .
Gruß,
Karsten

<...>

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Di 29.03.05 16:13

Danke Karsten und Wuppi da schau ich mal bei eurem Tips vorbei :D .
Mit dem Zitat von locnar konnte ich nicht anfagen. Weis einer was er damit meinte. Martin

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 29.03.05 16:17

;-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 29.03.05 16:33

Mart hat geschrieben: Mit dem Zitat von locnar konnte ich nicht anfagen. Weis einer was er damit meinte. Martin
@Mart,

wenn Du eine Frage in einem alten Thread stellst, solltest Du diesen auch ganz durchlesen, dann weißt Du was gemeint war. :wink: :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste