Den richtigen thread auswählen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
cmp
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23.03.05 23:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Den richtigen thread auswählen

Beitrag von cmp » Do 24.03.05 17:27

Hallo!
Bin neu hier und kenn mich mit Münzen (noch) nicht so gut aus und wollt einfach mal wissen, was ich für Münzen zuhause rumliegen habe. Da ich aber nicht genau weiss, was für welche (Zeit, Ort, etc..) das sind, weiss ich nicht in welchen Thread ich das schreiben soll. Einen eigenen allein für diesen Zweck habe ich nicht entdeckt. Vielleicht sagt mir wer, wie das hier so funktioniert.
Vielen Liebe DAnk aus Wien, cmp

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 24.03.05 18:53

Hallo,
stell den Beitrag einfach da ein wo du meinst das er am besten paßt. Die Moderatoren und Admins können ihn verschieben wenn er dort falsch sein sollte.

cmp
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23.03.05 23:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cmp » Do 24.03.05 19:01

ah..vielen dank...
werde mich bemühen, den richtigen thread zu wählen..
ciao, cmp

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 24.03.05 19:57

Hi

Thread = Beitrag

Was du suchst, ist eher das passende Forum/Forenbereich. Dort erstelltste dann einen neuen Beitrag. Wenn der Beitrag im falschen Forenbereich ist, keine Panik - wird passend verschoben. Wiederfinden kannste deinen Beitrag dann über die Foren-Übersicht (Startseite) dann oben rechts "Eigene Beiträge anzeigen".

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast