Hallo!
Bin neu hier und kenn mich mit Münzen (noch) nicht so gut aus und wollt einfach mal wissen, was ich für Münzen zuhause rumliegen habe. Da ich aber nicht genau weiss, was für welche (Zeit, Ort, etc..) das sind, weiss ich nicht in welchen Thread ich das schreiben soll. Einen eigenen allein für diesen Zweck habe ich nicht entdeckt. Vielleicht sagt mir wer, wie das hier so funktioniert.
Vielen Liebe DAnk aus Wien, cmp
Den richtigen thread auswählen
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Thread = Beitrag
Was du suchst, ist eher das passende Forum/Forenbereich. Dort erstelltste dann einen neuen Beitrag. Wenn der Beitrag im falschen Forenbereich ist, keine Panik - wird passend verschoben. Wiederfinden kannste deinen Beitrag dann über die Foren-Übersicht (Startseite) dann oben rechts "Eigene Beiträge anzeigen".
Gruß
Wuppi
Thread = Beitrag
Was du suchst, ist eher das passende Forum/Forenbereich. Dort erstelltste dann einen neuen Beitrag. Wenn der Beitrag im falschen Forenbereich ist, keine Panik - wird passend verschoben. Wiederfinden kannste deinen Beitrag dann über die Foren-Übersicht (Startseite) dann oben rechts "Eigene Beiträge anzeigen".
Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie