Kleinen Fehler behoben: Termine

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Kleinen Fehler behoben: Termine

Beitrag von Wuppi » Sa 02.04.05 14:11

Hi

bei der Terminübersicht auf der Hauptseite gabs nen kleinen fehler - die Termine wurden wild durcheinander angezeigt - das wurde jetzt gefixt. Hierfür ein Danke an Denissin der mich auf ein neues Script aufmerksam gemacht hat.

Die Fehlerhafte Anzeige in der "Terminliste" (Link unter der Übersicht) sollte jetzt auch gefixt sein (die chronologische Reihenfolge stimmte nicht)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Sa 02.04.05 21:07

Hi Wuppi,

habe ich doch sehr gerne gemacht, so von Board-Admin zu Board-Admin!

Grüße
Denis
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast