Forumgröße

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Forumgröße

Beitrag von Sebastian D. » Mi 06.04.05 20:53

Ich hab mal eine frage.

Wie groß istdas forum eigentlich ?

Ich mein jetzt nicht die anzahl user sonder die größe auf dem webserver.

1. Also wie groß ist das forum incl. allen bildern auf dem webserver?

2. und wieviel traffic hat das forum so pro woche ca. ?

ich hoffe die fragen kann mir einer beantworten.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 07.04.05 07:55

Hi

äh - Top-Secret? ;)

Datenbank + Bilder sind etwa 300MB. Aber Traffic möcht ich nicht breittreten - aber soviel: es ist weniger als man vermutet und viel weniger als viele Forenbetreiber immer wieder "drohend" behaupten (klar wer riesige Download-Archive betreibt hat mehr Traffic - aber reines Forum ist relativ gering!)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Do 07.04.05 15:55

Wuppi hat geschrieben:Hi

äh - Top-Secret? ;)

Datenbank + Bilder sind etwa 300MB. Aber Traffic möcht ich nicht breittreten - aber soviel: es ist weniger als man vermutet und viel weniger als viele Forenbetreiber immer wieder "drohend" behaupten (klar wer riesige Download-Archive betreibt hat mehr Traffic - aber reines Forum ist relativ gering!)

Gruß
Wuppi
ok danke für die antwort. :D

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Fr 08.04.05 01:53

hm wenn man sichs genau überlegt isses ja auch nur etxt bis auf die bilder...wobei von denen aber sehr viel ausgehen dürfte oder?...ich hab grad an die 800kb oben...und es gibts sicher mitglieder die noch viel mehr bilder up haben...ja traffic dürfte auch nicht so viel sein bis auf bilder halt...aber die machen auch ne menge...ich staun immer, wenn ich sehe wieviel meine externen ebay-bilder ausmachen...da gibts schnell mal zwischen 200 und 300 mb traffic bei insgesamt ca. 6mb bildern
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste