Fahrgemeinschaft Berlin- Hannover 1.5. ?

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
nerva
Beiträge: 40
Registriert: Fr 05.08.05 21:03
Wohnort: 31637 Rodewald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fahrgemeinschaft Berlin- Hannover 1.5. ?

Beitrag von nerva » Sa 29.04.06 19:23

Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht ein Sammler aus Berlin ebenfalls am 1.5.2006 nach Hannover zur Münzbörse und am selben Tag (oder am 2.5.?) zurückfährt.
Würde mich gerne anschließen - natürlich gegen Beteiligung an den Kosten der Fahrt: Lieber gebe ich einem Mit-Sammler Geld, das er in Münzen investieren kann, als der DB, bei der es doch nur verpufft...
Wenn jemand an einem Mitfahrer Interesse hat: coins@arcor.de - freue mich über jede Mail...
Euer Nerva
Ein Egoist ist jemand, der seine Bedürfnisse über die meinen stellt.
(Zitat von einem klugen Menschen, dessen Namen ich vergessen habe)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste