19th Tokyo International Coin Convention

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 786
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

19th Tokyo International Coin Convention

Beitrag von pingu » Fr 02.05.08 21:41

Hallo,

als Anmerkung und für die Statistik:
dieses Wochenende (2.5. - 4.5.) findet die 19. Coin Convention in Tokio statt.

- leider ohne mich :cry:

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Fr 02.05.08 22:49

Nun, wir könnten alle zusammen einen Flug chartern, aber dann müssten wir wohl mit leeren Händen wieder nach Hause gehen, weil dann nix mehr für die Münzen übrig bleibt... :-)

Nein, da lob ich mir doch meine Sammlermärkte um die Ecke in Deutschland.

P.S.: Ich habe letztens mal eine Münze nach Japan verkauft, ob die da wieder auftaucht? ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » So 04.05.08 11:33

Wobei wenn wir jetzt den Flug chartern und wir direkt losfliegen werden wir sicher grade dann ankommen wenn die Convention zuende ist .....

Also lasst uns das für 2009 planen :D

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » So 04.05.08 21:33

Moin!

Mai 2009 ist gut. Ich bin dann im April sowieso in Usbekistan, und den Rest kann ich ja trampen und schwimmen ...

Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • ID help Roman coin
    von pinpoint » » in Römer
    10 Antworten
    1201 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pinpoint
  • ID Asian ? coin
    von pinpoint » » in Mittelalter
    3 Antworten
    615 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • ID Roman coin ?
    von pinpoint » » in Römer
    2 Antworten
    957 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pinpoint
  • ID Roman coin
    von pinpoint » » in Römer
    2 Antworten
    939 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pinpoint
  • ID help celtic coin
    von pinpoint » » in Kelten
    2 Antworten
    837 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pinpoint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste