Internationales Treffen in Madrid

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Internationales Treffen in Madrid

Beitrag von berenike » Mo 12.05.03 21:25

Geht eigentlich irgendwer vom Forum zum internationalen numismatischen Treffen in Madrid in September?
Grüße
:D
Berenike

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von mumde » Mo 12.05.03 21:36

Die letzten Male bekam ich einen Hinweis mit der Post ins Haus geschickt, diesmal habe ich noch nicht einmal eine richtige Ankündigung in den Zeitschriften gesehen. Geben die Spanier sich so wenig Mühe, oder soll der Umfang diesmal verkleinert werden?
Gruß mumde

berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von berenike » Di 13.05.03 05:54

Anscheinend funktioniert die Organisation bei weitem nicht so gut wie das letzte Mal in Berlin. Ich habe vor mehr als einem Jahr ein Infoblatt zugeschickt bekommen, wo ich gebeten wurde, mitzuteilen, ob ich kommen will. Jetzt haben sie mir vor ca. 2 Monaten die Kongreßunterlagen geschickt. Ich habe aber den Eindruck, sie bedienen sich dabei eines Verteilers, der nur offizielle Stellen einbezieht und Leute, die bereits ihr Interesse bekundet haben. Witz dabei ist, daß die Anmeldung bis Juni billiger ist als später. Also, schnell Unterlagen anfordern.

Privattip für mumde: Voegtli hat die Kongreßunterlagen bekommen. Nimm Dir doch seinen Anmeldezettel. Er will nicht gehen.

Grüße
:D
Berenike

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 13.05.03 18:12

Infos gibts auch hier:

http://www.man.es/cin/
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast