Dag van de Munt am 11.06.2005 , biete Mitfahrgelegenheit

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
alex-mex
Beiträge: 2
Registriert: Fr 06.05.05 23:07
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dag van de Munt am 11.06.2005 , biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von alex-mex » Sa 07.05.05 21:46

Hallo,
werde mich am Freitag,den10.06.2005 gegen mittag,aus dem ostwestfälischen Gütersloh via A2 auf dem Weg nach Utrecht machen.
Nach meinen Erfahrungen aus den letzten 2 Jahren (morgens 3.00h los,Auto abstellen,3-4h anstellen,kaufen + zurück),habe ich mir dieses Jahr ein Appartment (ca.1km entfernt) für eine Nacht reserviert,in dem evtl. noch eine Schlafmöglichkeit (NUR IM NOTFALL !!) vorhanden wäre.
Wollte abends in Utrecht noch ein paar Bierchen schlürfen und dann am Sa. morgen gegen 6.30h das Haus verlassen i.R. KNM.
Die Rückfahrt ist am Samstag nachmittag geplant.
Wenn interesse besteht an Hin-oder Rückfahrt (nehme auch Sa. bis zu 3 Personen mit),meldet euch.Spritgeld anteilig,logo!!!
Bin 36 J.,männlich und fahre ein Golf 3 Cabrio.

alex-mex
Beiträge: 2
Registriert: Fr 06.05.05 23:07
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alex-mex » Mo 16.05.05 19:16

Naja,scheint niemand nach Utrecht fahren zu wollen...

Wenn doch jemand am Freitag anreisen sollte,vielleicht kann man sich am Fr. abend zum Bier irgendwo treffen...

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Sa 21.05.05 18:06

Ich fahre auch nach utrecht aber erst sammstag's morgens ;)

vielleicht sieht man sich ja.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Do 26.05.05 12:05

Werde wohl auch Samstag morgens nach Utrecht fahren - Platz für Mitfahrer ist noch vorhanden. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste