Hallo Leute!
Ich hab bei einem Ankauf von Münzen einiges "über" und hab nun ein Angebot von einem Auktionshaus in den USA, diese Münzen für mich zu versteigern. Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht? Dabei meine ich vor allem zwecks Versand (was sollte man am Besten nehmen) - gibt'S da Probleme bei der Ausfuhr? (Sie sind ja noch nicht verkauft, sondern gehen eben dort zur Auktion) - und bekommt man dann sein Gel Problemlos überwiesen?
Freue mich schon auf eure Tips! und besten Dank schonmal im Vorraus!
Eure Sphinx
Versand zu einer Auktion in Amerika
- coin-catcher
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Versand zu einer Auktion in Amerika
Im Prinzip geht nix schief - gibt aber natürlich immer mal wieder schwarze Schaafe
Kläre auf jeden Fall ab, bzgl. der Versandversicherung, wenn du es zu denen schickst; i.d.R. übernimmt ein Auktionshaus diese.
Frage ggf. auch nach einem Kontakt/ Partnerhändler in Deutschland bzw. Europa, ggf. kannst du es an diesen einschicken, der es dann weitergibt.
Darf man fragen, wie das Auktionshaus heißt?
Gruß
cc
Kläre auf jeden Fall ab, bzgl. der Versandversicherung, wenn du es zu denen schickst; i.d.R. übernimmt ein Auktionshaus diese.
Frage ggf. auch nach einem Kontakt/ Partnerhändler in Deutschland bzw. Europa, ggf. kannst du es an diesen einschicken, der es dann weitergibt.
Darf man fragen, wie das Auktionshaus heißt?
Gruß
cc
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1533 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shanxi