Suche mal einfach ganz exakt nach den genannten Kartontypen.Obelix hat geschrieben:Und wenn Du dann bei ebay verkaufen willst nenn uns noch Deinen Ebay-Nik.![]()
Wenn Du was echtes, wertbeständiges suchst, weißt Du ja wo ich zu finden bin

Suche mal einfach ganz exakt nach den genannten Kartontypen.Obelix hat geschrieben:Und wenn Du dann bei ebay verkaufen willst nenn uns noch Deinen Ebay-Nik.![]()
Na ja, schreiben ist dann wieder eine andere Geschichte!!Antidote hat geschrieben: - Link geht ja leider nicht - sonst sind mir die Admins und Mods und sonstwer von Ragng und Namen hier noch böse
@tournoistournois hat geschrieben:sorry andidote, konnte mir den kleinen Scherz nicht verkneifen!)
Nein, diese Ähnlichkeit!! Das muß wirklich ein Urahn von mir sein!! Allein der freundliche Blick und das volle Haar entsprechen zur Gänze unserer Familie!!
Der war aber bestimmt nach unten auf die Tische mit den Mittelaltermünzen gerichtet!!Canadian Coins hat geschrieben: Den starren Blicke habe ich in Dortmund auf der Münzbörse auch mal bemerkt![]()
Vielleicht war sie die Dame auf dem Bild!Muenzenfreund hat geschrieben:Dann noch was aktuelles, man beachte vor allem die abgegebenen Bewertungen
Passt zwar nicht ganz aber die Bilder dieser Auktion sind auch sehenswert
Mitglieder in diesem Forum: Lampsakos