kzjsfklsdjfs

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

kzjsfklsdjfs

Beitrag von mfr » Di 10.09.02 13:36

mhhh, was wird hier versteigert ? 8O
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1380127191

Interessant sind auch seine weiteren Auktionen :lol: :lol:
hier klicken

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von easter » Di 10.09.02 13:41

Hier wird nix versteigert. das ist eine testkennung von ebay
Go Galaxy

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 10.09.02 18:10

Was für nen Grund hat sowas?

Sollte man ja eigentlich zuschlagen bei den Auktionen ;) Sind dann ja verpflichtet auch zu liefern ... und wenn die da hinschreiben - dont bid - test - pech ... kann ich englisch? ;) kann man die Auktionen so überhaupt "ungültig" machen?!?! was steht in deren AGBS? ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 10.09.02 19:54

Müß man nicht verstehen, oder?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 10.09.02 19:57

Obelix hat geschrieben:Müß man nicht verstehen, oder?
Nicht wirklich 8) :?: Scheint ja wirklich nur einTest zu sein. Was ersteigert man hier überhaupt??
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

olfy
Beiträge: 33
Registriert: Di 02.07.02 16:41
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von olfy » Di 10.09.02 22:25

tach auch,

die Seiten sind erstellt durch

http://www.intellitest.com/

Da man hier nichts ersteigern kann, braucht auch nichts geliefert zu werden, oder war es umgekehrt? Sinngemäß stehts soweit ich weiß in den AGB. Ich bin auf das allergrößte belustigt und habe eine Idee: Ich werde in den nächsten Tage eine Überraschungstüte anbieten, sagen wir für 1 €. Das ganze mit der Bemerkung "Do bid!!!". Oder noch besser: Man möge doch bitte auf eine "Self-fulfilling-prophecy" bieten!

ist schon alles ziemlich großartig, das.....

euer olfy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast