Schnell - Luxus-Raketensilo - noch ein Schnäppchen

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Schnell - Luxus-Raketensilo - noch ein Schnäppchen

Beitrag von Canadian Coins » So 22.09.02 22:17


Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 22.09.02 22:33

@cc

Trägst Du Dich mit dem Gedanken Dich rein lokal zu verändern?
Ich wußte gar nicht das man eine Auktion über einen ganzen Monat laufen lassen kan. 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » So 22.09.02 22:40

@Obelix,

die Monatsauktionen gehen auch nur bei den Amis ihr ebay.com -bei "Immobilien-Auktionen".

Sollten die hier auch mal einführen....

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich zuschlagen. Hab´s aber gerade erst gesehen
und schon alles für diesen Monat verprasst - wär ich nur nicht nach Dortmund gefahren. :wink:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 23.09.02 10:28

Hi

über diese Raketensilowohnungen war die Tage mal was im TV ... im mom so nen Trend in den USA ... alte Armeestützpunkte werden geschlossen und an privat verkauft ... die bauen die Silos ganz um und machen se Wohnbar. Sehen schon klasse aus die wohnungen die se da gezeigt haben ... nur was mich stört ist das man da unten kein Tageslicht hat ... mußte immer Licht anhaben *G* das kostet *G*

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 23.09.02 17:54

Ich denke bei dem Anschaffungswert kommt es die paar Dollar Stromgeld auch nicht mehr an.

@wuppi
Mensch für den Rechner brauchst Du auch Strom, aber kein Licht. :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schnell - Luxus-Raketensilo - noch ein Schnäppchen

Beitrag von NUMI » Do 21.11.02 21:33

Canadian Coins hat geschrieben:Na wenn das kein Angebot ist :D
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 1761906773
Mal ganz unabhängig vom Unterhaltungswert dieser Auktion finde ich es lästig, daß jetzt über ebay immer mehr Leute Cookies plazieren wollen :snipersmile:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste