Auktion M+M, griechische Bronzemünzen

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Auktion M+M, griechische Bronzemünzen

Beitrag von gorostiza » So 11.09.05 13:23

Herzliche Gratulation lieber mumde zu dem prächtigen Katalog der Sammlung Gutknecht. Dieser Katalog wird wohl für lange Zeit ein wichtiges Nachschlage- und Referenzwerk bleiben und sei allen Liebhabern griechischer Bronzen empfohlen. Sauber recherchiert, alle Legenden aufgelöst und mit den wichtigsten Literaturzitaten versehen dient dieser Katalog dem Sammler zum Arbeiten an der eigenen Sammlung. Der Liebhaber findet hier Münzen, die er sonst kaum irgendwo zu gesicht bekam. Die oberste Corona des Numismatikforums und Hüter der Gerechtigkeit mögen mir die kleine Schleichwerbung verzeihen, denn dies ist wirklich kein hundkommuner Auktionskatalog. Er bietet gerade dem Sammler mit der eher bescheidenen Geldkatze eine Chance, Münzen zu studieren, die sonst in anderen Auktonen fehlen. Mir, als Sammler griechischer Bronzen, schlägt jedenfalls das Herz bis zum Hals, wenn ich mir die Münzen betrachte.
http://www.sixbid.com/home/auctions/mmd/mmd17/mmd17.htm
Herzlichen Dank mumde für dieses Prachtwerk
Viele Grüsse
Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2 islamische Bronzemünzen
    von Chippi » » in Asien / Ozeanien
    0 Antworten
    182 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Auktion World, Tokio, Auktion 31
    von kopfstück » » in Auktionen
    5 Antworten
    1122 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kopfstück
  • Bitte um Bestimmungshilfe, 2 Bronzemünzen, Islam, vermutl. sehr alt
    von Marius » » in Asien / Ozeanien
    9 Antworten
    590 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marius
  • Griechische Münze?
    von Alinor » » in Griechen
    4 Antworten
    259 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Griechische Münze?
    von Spatenpaulus » » in Griechen
    1 Antworten
    203 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kijach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast