Wenn es den EURO nicht mehr gibt ... und was dann kommt !

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
wommi
Beiträge: 52
Registriert: Fr 29.11.02 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wenn es den EURO nicht mehr gibt ... und was dann kommt !

Beitrag von wommi » Fr 06.07.07 18:38

Eine tolle Auktion bei E**Y

150137523815

Selten so geschmunzelt !

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » Sa 07.07.07 13:01

Was mich interessieren würde:
Ob das Verbreiten von Schwachsinn strafbar ist. Oder erst ab einem bestimmten Betrag?

Der Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vMadai » Sa 07.07.07 16:53

Wenigstens können wir froh sein, dass Dummheit nicht wehtut. Das Klagegeschrei (natürlich der anderen ;-) !) würde uns sonst furchtbar auf den Wecker gehen!

Welche Firma verursacht eigentlich soetwas? Weiß man das?

vMadai

Benutzeravatar
timethy-bart
Beiträge: 73
Registriert: Fr 02.03.07 20:21
Wohnort: freiburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von timethy-bart » Sa 14.07.07 15:43

ein händler mit über 1800 bewertungen !!!!! traurig!!!
Bart Dollar ist kein offizielles Zahlungsmittel!!

Benutzeravatar
Lutz-der-liebe
Beiträge: 212
Registriert: Mi 30.10.02 10:40
Wohnort: Frankfurt/Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lutz-der-liebe » Mo 16.07.07 12:29

... zumindest ist das Fälschen von DM-Münzen strafbar!
Auch wenn nicht mehr jederzeit damit bezahlt werden kann, darf man trotzdem mit der "DM" nicht jeden Ulk machen!

Lutz

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mo 16.07.07 22:58

Naja, dass dieses Machwerk für 3,99 keinen Käufer gefunden hat, lässt mich doch wieder ein bisschen an den gesunden Menschenverstand glauben! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Torfstecher
Beiträge: 337
Registriert: Sa 01.03.03 11:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Torfstecher » Sa 18.08.07 00:46

... zumindest ist das Fälschen von DM-Münzen strafbar!
Auch wenn nicht mehr jederzeit damit bezahlt werden kann, darf man trotzdem mit der "DM" nicht jeden Ulk machen
Sicher. Das wissen die Produzenten dieses Machwerks bestimmt auch, und deshalb steht ja auch nirgends eine Währungsbezeichnung drauf. :lol:
Ist hier ja anscheinend noch keinem aufgefallen. 8)

Medaillen mit der Ziffer "2" zu verzieren kann einem ja keiner verbieten. :wink:

Benutzeravatar
Gerhard Schön
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 16.02.05 23:09
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard Schön » Sa 18.08.07 10:46

vMadai hat geschrieben:Welche Firma verursacht eigentlich soetwas? Weiß man das?
Es ist eine britische Agentur, das Stück wurde in Birmingham geprägt.
Deutscher Münzkatalog, Euro Münzkatalog, Weltmünzkatalog.

julian81
Beiträge: 15
Registriert: So 09.09.07 09:36
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von julian81 » Mi 26.09.07 13:59

Dass lustige ist dass die gleiche Münze wieder eingestellt wurde zu nem höheren Preis
Weise ist der Mensch .der Dingen nicht nachtrauert,die er nicht besitzt. sondern sich der Dingen erfreut die er hat(Epiktet 50-138,griechischer Philosoph)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste