sehr ärgerlich

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
amigobutzi
Beiträge: 358
Registriert: Mi 04.09.02 16:07
Wohnort: Hardegsen bei Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

sehr ärgerlich

Beitrag von amigobutzi » Di 11.03.03 17:10

hallo,
da fällt mir nichts mehr ein. :evil:
Das Schlimme ist, man merkt den Betrug oft nicht gleich, erst wenn man die Münze dann vor sich liegen hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=21778


Gruss, Eike :D

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 11.03.03 18:57

Hi

das hatten wir hier schonmal irgendwo ... egal ;)

Ne krass dieses Zeug :( .... Ich seh schon die ersten Euros mit dicker Patina bei ebay "Antiksammler wissen die patina zu schätzen - mit ihr 'reift' die Münze geradezu - mein 1ct Vatikan 2002 setzt auch patina an - lassen sie sich diese gelegenheit ein wahres kuriosum (die Münze ist gerade mal 1-2 Jahre alt) nicht entgehen ... startpreis nur 100€" *scherz*

;)

Ich glaub wir hatten das beim "Reinigen" schonmal - ich mein heripo sagte uns auch ne Lösung wie man rausbekommen könnte ob man nun echte Patina hat oder gekaufte - nur wird danach die Münze überhaupt nix mehr wert sein ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste