10 Mark Preussen 1893 für über 1000 Euro bei Ebay

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Kreuzerlesfuchser
Beiträge: 85
Registriert: Sa 08.03.03 01:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10 Mark Preussen 1893 für über 1000 Euro bei Ebay

Beitrag von Kreuzerlesfuchser » So 20.04.03 23:30

Hallo zusammen,

schaut euch mal den Link an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=21800

(Ich hoffe, das das Ding nun als Link rauskommt, wenn nicht kann´s ja jemand hinbiegen der es besser kapiert :roll: )

Ich hab den gleichen Jahrgang. Mag es jemand zum "Sonderpreis" von 500 Euro haben ? :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle

Kreuzerlesfuchser

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » So 20.04.03 23:33

Ja ich, ich bin gern bescheuert und bezahl für ein Ding das Vielfache das es wert ist :mrgreen: so halt ich mein Konto immer leer und klinisch frisch :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :silly:
oida ou eidos

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 20.04.03 23:38

Schaut euch mal an wann geboten wurde!!!!!
Der erste 6 Minuten und der 2te 10 Minuten nach start der Auktion!
Wenn da nicht einer seine doppelten accounts nutzt um selbst eine Auktion interessanter zu machen. :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Kreuzerlesfuchser
Beiträge: 85
Registriert: Sa 08.03.03 01:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kreuzerlesfuchser » So 20.04.03 23:42

Ich hab auch schon den Höchstbieter angeschrieben, ob er nicht zufällig meine für 500 Euro haben will, falls er nicht der Anbieter ist.. :twisted: :mrgreen: :bday:

Bin mal gespannt, ob er antwortet !

Grüßle

Kreuzerlesfuchser

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » So 20.04.03 23:49

Kreuzerlesfuchser hat geschrieben:Ich hab auch schon den Höchstbieter angeschrieben, ob er nicht zufällig meine für 500 Euro haben will, falls er nicht der Anbieter ist.. :twisted: :mrgreen: :bday:

Bin mal gespannt, ob er antwortet !

Grüßle

Kreuzerlesfuchser
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass sich Dein Konto freut (obwohl ich keine Ahnung von dieser Münze habe da ich nur Euros sammel!)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 21.04.03 00:06

Also selbst in Stgl. liegt der Katalogwert nur bei 250 €.
Von daher schliesse ich mich eher der Meinung von @Obelix an, da hat jemand zuviel Geld und möchte gerne Gebühren an ebay abdrücken :drinking:

Kreuzerlesfuchser
Beiträge: 85
Registriert: Sa 08.03.03 01:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kreuzerlesfuchser » Mo 21.04.03 21:57

Das Mail an den "Höchstbieter" war irgendwie nicht zustellbar.... ts,ts.

Grüßle

Kreuzerlesfuchser

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Di 22.04.03 09:35

das ist mit Sicherheit ein Zweit- und Drittaccaount. Das erste Gebot auf eine Auktion nach Start kann in aller Regel frühestens zwei Stunden nach Startzeit abgegeben werden, da vorher die Auktion nicht sichtbar ist....außer beim Einsteller....... :P
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste