Ebay Auktionen

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Airwolf
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22.05.10 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ebay Auktionen

Beitrag von Airwolf » Fr 28.05.10 21:04

Ich habe bei Ebay folgende Auktionen gefunden. Er hat noch mehrere davon. Ich wüßte nicht, ob ich bei ihm kaufen würde. Alleine schon wegen der Beschreibung. Er hat 3 verschiedene Münzen drinne. http://cgi.ebay.de/2-Euro-Frankreich-20 ... 35a9925ab0
Was haltet ihr davon?

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ebay Auktionen

Beitrag von diwidat » Fr 28.05.10 21:30

Hallo Airwolf,
An dem Gedrängel an der Bieterfront kannst Du schon ersehen welchen Stellenwert diese Angebot hat.
Schau mal in Deine Geldbörse, da wirst Du das Stück auch recht bald entdecken. :lol:

Airwolf
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22.05.10 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ebay Auktionen

Beitrag von Airwolf » Sa 29.05.10 00:52

Naja, das hatte ich ja schon, dann bin ich ja dadurch an euer Forum geraten und habe auch dadurch dazu gelernt. Nur wenn ich so eine Auktion sehe, denke ich mir, das sowas nicht gerade gut ankommt. Schlechtes Deutsch und irgendwie sieht sowas einfach billig aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ebay-Auktionen - verrückte Sachen
    von Chippi » » in Sonstige
    3 Antworten
    166 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • Kaiserreich/ 3 Reich. Mein kleiner Wochen Ausverkauf. Ebay Auktionen Privat
    von Act007 » » in Deutsches Reich
    4 Antworten
    1069 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Act007
  • Ungesunde Auktion: Zoll-Auktionen
    von Gingko » » in Auktionen
    9 Antworten
    1555 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Grafdohna
  • Bemerkenswerte Auktionen altdeutscher Münzen (Auktionshäuser)
    von Numis-Student » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    1405 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ELEKTRON
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1769 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste