Wartezeiten für Emailanfragen bei Auktionshäusern

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wartezeiten für Emailanfragen bei Auktionshäusern

Beitrag von usen » Mi 02.02.11 19:09

Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange sowas im Schnitt dauert? Da ich Anfragen an mehere Häuser verschickt habe, aber bisher nur eine Antwort bekommen hatte, kam diese Frage auf.
Kann mir evtl. Jemand helfen?

Danke u. mfG
Frederik

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wartezeiten für Emailanfragen bei Auktionshäusern

Beitrag von Pflock » Do 03.02.11 19:55

Das wird Dir keiner pauschal beantworten können. Auktionshäuser sind Unternehmen wie jedes andere. Die Einen haben ein vorbildliches Kunden-Kontakt-Management, andere eben nicht. Entweder nochmal per eMail nachhaken oder anrufen.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wartezeiten für Emailanfragen bei Auktionshäusern

Beitrag von usen » Do 03.02.11 19:57

Pflock hat geschrieben:Das wird Dir keiner pauschal beantworten können. Auktionshäuser sind Unternehmen wie jedes andere. Die Einen haben ein vorbildliches Kunden-Kontakt-Management, andere eben nicht. Entweder nochmal per eMail nachhaken oder anrufen.
Danke für die Meinung.
Ich denke, wenn die nicht wollen, haben se schon ;) . Also werd ich des nächste anschreiben (allerdings erst in ein paar Tagen, dann sind die 14 Tage um die ich warten wollen würde).

Nochmals danke
MfG
Frederik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kauf bei Händlern / Auktionshäusern in Italien
    von ELAGABAL » » in Römer
    13 Antworten
    839 Zugriffe
    Letzter Beitrag von prieure.de.sion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste