Karolinenfrage Bismarck Papst Spanien Deutschland

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
malsehen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.11.12 11:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Karolinenfrage Bismarck Papst Spanien Deutschland

Beitrag von malsehen » Fr 02.11.12 18:01

Hier eine Interessante Auktion bei ebay! Dieses Stück gibt es nicht so oft.

http://www.ebay.de/itm/330820339194?ssP ... 1558.l2649
Zuletzt geändert von malsehen am Mo 05.11.12 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Altamura2
Beiträge: 5254
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1094 Mal

Re: Karolinenfrage

Beitrag von Altamura2 » Fr 02.11.12 18:40

Der Sinn dieses Unterforums ist es eigentlich nicht, Reklame für die eigenen Auktionen zu machen :!: (der aller anderen Unterforen im Übrigen auch nicht).

Hast Du das Teil denn etwa blankgewienert (wäre nicht gut)? In Deiner Anfrage war das irgendwie eher grün 8O .

Gruß

Altamura

malsehen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.11.12 11:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karolinenfrage

Beitrag von malsehen » Fr 02.11.12 18:56

Hallo! Habe halt das Unterforum "Auktionen" gelesen und mal den Link hier rein gestellt. Ist auch nicht meine eigene Auktion.
Ich hab natürlich nichts gewienert. Die einen Fotos sind fotografiert, die anderen direkt vom Scanner. MfG.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste