Ankündigung Agora Auctions

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
CoinProject
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17.01.11 05:49

Ankündigung Agora Auctions

Beitrag von CoinProject » Mo 11.11.13 04:22

Liebe Freunde, Sammler und Händlerkollegen,

Mit grosser Freude mache ich die Erstellung von Agora Auctions, Inc. bekannt. Agora Auctions
(http://agoraauctions.us3.list-manage1.c ... 0c8da841de)
haben soeben ihre erste elektronische Auktionen eröffnet. Diese werden in Zukunft in regelmässigen Abständen von drei Wochen stattfinden. Unsere erste Auktion ist schon aktiv und schliesst am 26. November ab 24:00 EST. Alle 351 Lose haben faire, tiefen Schatzpreise.

In den Vereinigten Staaten zuhause, wird die Firma von Tom Mullally (prinzipieller Numismatiker und Auktionsadministrator), Matthew Richter (Präsident und
CFO) und Alfredo De La Fe (Vizepräsident, Numismatiker und für die Technologie zuständig) geleitet. Unsere Hauptthemen werden vorläufig sowohl antike-, mittelalterliche und Weltmünzen, wie auch Antiquitäten mit Provenanz sein, aber wir planen in Zukunft weitere Sammlergebieten einzuschliessen.

Unsere ersten zwei Auktionen beinhalten eine Auswahl von römisch-republikanischen Münzen der Sammlung Goodman, einer der wichtigsten veröffentlichten Sammlungen römisch-republikanischer Münzen, die bei der CNG-Auktion 43-47 und Triton I (1997) verkauft wurden (diese Münzen waren jedoch nicht bei Triton I angeboten). Bei den nächsten Auktionen wird eine Auswahl Münzen aus einer Sammlung angeboten, die in den 1940er bis 1960er Jahren zusammengestellt wurde. Unter anderem schliesst diese Sammlung auch Münzen der Sammlung Mabbott und anderen wichtigen Auktionen ein.
Dazu werden auch mehrere sammelwerten Münzen zum Thema Architektur, einige Sesterzen hohen Grades der Severaner und Gordianus, sowie eine hübsche Auswahl von vorkolumbianischen, ägyptischen und anderen antiken Artifakten angeboten.

Wir sind momentan dabei unsere zweite und dritte Auktionen vorzubereiten. Falls Sie Interesse haben, Artikeln über Agora Auctions auf Kommission zu verkaufen, bitte kontaktieren Sie uns, um unsere Bedingungen und die Prozedur zu diskutieren. Wir offerieren gute und faire Preise und eine schnelle Auszahlung.

Das Agora Auctions-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste