Asta del Titano - verschollen?

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1309
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt

Asta del Titano - verschollen?

Beitrag von klunch » Mo 12.02.18 22:40

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal bei Asta del Titano etwas gekauft und wollte nachher nochmal das Lot ansehen? Die letzte Auktion scheint online nicht mehr zugänglich, ich kann über Deamoneta zwar meine Käufe einsehen, aber die Auktion 547 bzw. alle Links darauf gehen ins Leere. Weiß jemand genaueres? Zur besseren Erinnerung hier noch das Banner der letzten Auktion:
_2017 12 Titano M10 banner.jpg
Bevor ich direkt bei Deamoneta nachfrage, frage ich zunächst mal hier, vielleicht hat jemand ja schon eine Antwort oder die gleiche Frage?

Gruß
klunch
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1759
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Asta del Titano - verschollen?

Beitrag von Pflock » Di 13.02.18 20:05

Auf bid inside wird auf https://www.deamoneta.com verwiesen.
Allerings braucht man hier einen Account um vergangene Auktionen einzusehen, den ich nicht habe.

Hilft das?
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1309
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Asta del Titano - verschollen?

Beitrag von klunch » Di 13.02.18 22:51

Leider nein, danke aber trotzdem für Deine Recherche. Der Link auf bidinside https://www.deamoneta.com/auctions/search/547 wird beim Aufruf umgeleitet auf https://www.deamoneta.com/auctions/index was die Startseite von deamoneta ist. Und auch auf der Seite werden alle Titano-Auktionen nicht mehr gelistet, wohl aber alle anderen kommenenden als auch die bereits beendeten, ähnlich wie auf sixbid.

Bislang hab ich auch direkt bei titano nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Mal schauen, ob sich da noch etwas tut.

Gruß klunch
Lernen, lernen und nochmals lernen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kein Lebenszeichen von der Asta
    von Mynter » Mi 28.02.18 11:35 » in Römer
    9 Antworten
    1286 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mynter
    So 25.03.18 09:06

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste