Vatikan 2 Euro zu ersteigern --> Fälschung ?

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Vatikan 2 Euro zu ersteigern --> Fälschung ?

Beitrag von Denissin » Fr 24.12.04 15:14

Oh man, wie kann man für so einen Sch.... so viel Geld bieten ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 87608&rd=1

:mad: :evil:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 24.12.04 15:44

Es handelt sich hier, um eine Probeprägung mit einer sehr geringen Auflage, die kein offizielles Zahlungsmittel ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Torfstecher
Beiträge: 337
Registriert: Sa 01.03.03 11:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Torfstecher » Mi 12.01.05 00:34

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Das stimmt zwar, allgemein gesehen, aber schließlich sind Probeprägungen ja nie offizielle Zahlungsmittel, auch wenn sie von richtig offiziellen Münzstätten hergestellt werden.

Allerdings muß ich zugeben, wer nicht völlig naiv ist sollte eigentlich merken wie hier der Hase läuft.

Benutzeravatar
Olamer
Beiträge: 260
Registriert: Do 08.01.04 20:28
Wohnort: Ostalb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Olamer » Mi 12.01.05 10:26

Im Augenblick zerhagelt es dem Verkäufer etwas die Bewertungen, woran das wohl liegt? :mrgreen:

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 12.01.05 20:05

Olamer hat geschrieben:Im Augenblick zerhagelt es dem Verkäufer etwas die Bewertungen, woran das wohl liegt? :mrgreen:

Da ist er aber eigentlich nur ein Opfer des PISA-Opfers maui135 - der scheint des Lesens nicht mächtig zu sein. Ich würde auf so eine Bewertung schon was Nettes antworten :twisted:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste