Moderator: Locnar
Ne 0 vor dem Komma hab ich ja schon ewig nicht mehr geseheninvestans hat geschrieben:... nö, eigentlich nicht. Alles Quatsch. Heute früh, als ich zur Arbeit fuhr, stand der Liter Super bei 0,989 Euro (BFT). Heute Mittag, als ich dann getankt habe, bei 1,059 Euro. Also: Inflation.![]()
![]()
Finde ich auch! Nur die Landessprachen sollten erlaubt sein; was jetzt abgeht, ist doch unerträglich! 1. versteht man die teilweise äusserst intelligenten TexteKingK hat geschrieben:Mit dem Fall der Sprachbarriere hat der SC sowieso irgendwas von seinem Reiz verloren. Das bringt mich wieder zur spanischen Sängerin, die hat in Ihrer Sprache gesungen. Sowas sollte zusätzlich mit Bonuspunkten honoriert werden finde ich.
Haben die Kommentatoren gesagt - dieses Jahr weiss ich nicht, da ich das Vergnügen hatte, den GP nicht über die ARD zu sehen, sondern per ORF.KingK hat geschrieben:woher weißt Du das in Jordanien der Grand prix zu sehen war?
DAS mit dem Ausblenden halte ich allerdings für ein Gerücht, da man in Jordanien auch das Israelische TV empfangen kann, ohne schwarze Streifen
Dann frage mal bitte beim Bayerischen Rundfunk nach...KingK hat geschrieben:das mit dem stempel galt für beide seitenmöchte ich nur dazu anmerken, der Rest ist märchen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder