In der Budeligsfreien Zeit spielen zumindest noch unsere Nachwuchsteams....
Pokalüberraschung perfekt: 1:0-Sieg bei BVB-Amateuren
Unsere Amateure gewannen am Mittwochabend mit 1:0 (1:0) im Viertelfinale des Westfalenpokals bei den Amateuren von Borussia Dortmund und zogen damit nach einer starken Leistung ins Halbfinale ein. Das Tor des Tages erzielte Gaetano Manno (30.). Nun fehlt unseren Amateuren nur noch ein Sieg, um sich für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals zu qualifizieren.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
In der Budeligsfreien Zeit spielen zumindest noch unsere Nachwuchsteams....
Ja, Glückwunsch.
Aber das kann leider die BL nicht ersetzen. Da lob ich mir doch die Briten. Da geht es während der Festtage so richtig zur Sache und das bei traditionell vollen Stadien.
Na, ja trösten wir uns mit der Asienreise unserer Nationalmannschaft
arturo hat geschrieben:Ich hätte da noch was für platypus....
Sie froh, dass du dir diese tollen BvB Aktien nicht gekauft hast... Der aktuelle Kurs liegt bei 1,97!!!!
Eigentlich wollte ich Dir ja noch meinen letzten Traum erzählen.
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Asien verkneife ich mir aber jegliche Satire und wünsche allen Fußballfans hier im Forum - egal in welchen Farben - einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes und erfolgreiches 2005
Altegoer hat m.E. nichts falsches/schlimmes gesagt:
Werner Altegoer, Präsident des VfL Bochum, will mit Hinweis auf große Schulden anderer Vereine ungleiche Maßstäbe bei der Lizenz-Erteilung durch die DFL erkannt haben. »Würden gleiche Maßstäbe angelegt, dann dürften einige Clubs keine Lizenz mehr haben«, hatte Altegoer erklärt.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
arturo hat geschrieben:Altegoer hat m.E. nichts falsches/schlimmes gesagt:
Werner Altegoer, Präsident des VfL Bochum, will mit Hinweis auf große Schulden anderer Vereine ungleiche Maßstäbe bei der Lizenz-Erteilung durch die DFL erkannt haben. »Würden gleiche Maßstäbe angelegt, dann dürften einige Clubs keine Lizenz mehr haben«, hatte Altegoer erklärt.
Tut mir leid Arturo!
M. E. liegt Herr Altegoer voll daneben, und unter dem Aspekt des momentanen Tabellenstandes des Vfl kommt hier so ganz leise ein Verdacht auf ...
Dortmund bekommt die Lizenz sowieso,egal wieviel Schulden!
Seht euch mal den Zuschauerschnitt an!Der DFB und die Liga sind wohl nicht grad begeistert wenn alle 2 Wochen die 80000 Zuschauer aus Dortmund fehlen,und dafür 8000 Zuschauer von so nem Provinzklub ala Haching in den Statistiken sind!Schon vonwegen Attraktivität der Liga und vorallem Geld!
Hätte ein Verein wie Rostock 150Mio. miese,würde der Verein schon in der Regionalliga spielen!
Genau wie Frankfurt!Die kriegen auch alle Jahre wieder die Lizenz in den A....
geschoben!
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
Leute, vergesst nicht Euren Tipp für den Beginn der Rückrunde abzugeben. Bereits heute wird der 18. Spieltag mit dem Evergreen Bayern:HSV eröffnet.
Die Nordlichter haben seit über 20 Jahren in München nicht mehr gewonnen, sind aber mit T. Doll als Trainer noch auswärts unbesiegt.
Heute Abend wissen wir, ob es dieses Mal geklappt hat.