Das Internet abschalten

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
|-SuracI-|
Beiträge: 22
Registriert: Di 28.05.02 15:38
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das Internet abschalten

Beitrag von |-SuracI-| » Mo 28.10.02 21:33


Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Di 29.10.02 08:20

*Grrrrr* wer hat auf diesen Knopf gedrückt ???? :mrgreen:

Gestern hat sich zuhause DSL samt Router verabschiedet. :cry:
Modem-Reset und Telekom haben bisher net viel gebracht :x ich hoffe, ich krieg das heute Abend wieder hin......

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 29.10.02 08:22

;)

bei mir kommt nur schwarzer bildschirm mit nem Satz ;) aber mit Taskswitching kannste das ja problemlos beenden ;=)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
|-SuracI-|
Beiträge: 22
Registriert: Di 28.05.02 15:38
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von |-SuracI-| » Di 29.10.02 16:55

Gestern hat sich zuhause DSL samt Router verabschiedet.
Modem-Reset und Telekom haben bisher net viel gebracht ich hoffe, ich krieg das heute Abend wieder hin......
Aber doch nicht dewegen oder???

Mit alt F4 läßt sich das sofort beenden... ;) ich fand das einfach nur nett ;)

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mi 30.10.02 08:21

Nee, nee - keine Sorge, nicht deswegen.

Aber wir hatten einen Stromausfall - und danach war die Verbindung platt.

Ich habe jetzt alles versucht - DSL-Modem Reset / Router Reset - ohne Erfolg.
Es sind 3 PC´s davon betroffen, die an 2 verschiedenen Leitungen hängen.
Kann also kein Fehler am PC sein.

Die Telekom will einen Techniker schicken - kommt aber erst morgen.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 30.10.02 18:55

@cc
Als die Telekom mir beim letzten mal gesagt hat :" Das ist morgen alles erledigt." Habe ich mich 4 Tage mit dem Handy begnügen müßen.
Also einen lamarschigeren Haufen als den gibt es nicht! :mad:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mi 30.10.02 21:44

Obelix hat geschrieben:@cc
Als die Telekom mir beim letzten mal gesagt hat :" Das ist morgen alles erledigt." Habe ich mich 4 Tage mit dem Handy begnügen müßen.
Also einen lamarschigeren Haufen als den gibt es nicht! :mad:
@Obelix,

ich kenn da noch ein paar: BWPV, UFN, KNM ... :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 30.10.02 22:16

@wolle

Ja die kenne ich auch, aber bei denen feue ich mich mehr wenn es denn dann mal klappt.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Do 31.10.02 11:22

Boah.... ich hab´nen riesigen Hals.

Da hat mich dieser verdammte Verein schon wieder hängenlassen. :x

Die wollten heute zwischen 8 und 10 nen Techniker schicken - und ich warte wie blöde. Der Typ hat sich net blicken lassen.

Wieder angerufen - 10 Minuten Warteschleife - und dann : Oh - hat man sie nicht informiert ? Es wurde ein Test durchgeführt - nachdem war die Sache für uns erledigt.

Für mich aber net - die **** funktioniert immer noch nicht.
An meinem PC liegt´s sicher net, weil 1. hat es vorher tadelos funktioniert und 2. ist auch ein zweites seperates DSL-Modem betroffen.

Der Technikservice ist echt grottenschlecht - immer ein anderer Ansprechpartner immer neue Rufnummern. Von der DSL Hotline zum T-Service und wieder zurück - ist schon klar, wieso der Laden net läuft.
Zumindest eines muß ich denen zugute halten - freundlich sind se ja am Telefon - aber das hilft mir nicht weiter. Und das man einen Termin zusagt und noch nichtmal anruft das letztendlich doch keiner kommt ist eine Unverschämtheit - verdammtes Monopol.

Die führen jetzt nochmal n Port-Reset durch - wenn es dann nicht funktioniert............ :bad-words:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 31.10.02 12:48

Ist das DSL-Modem schon ausgetauscht worden?!? (sieht das genauso aus wie vorher!?! - die neuen arbeiten nach andere Technik; wenn du nen altes hattest, muß die Vermittlungstelle das auch wissen, weils sonst klappt nix)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Do 31.10.02 15:35

Hi Wuppi,

nee, ist noch das alte Modem. Das war´s auch net.

Zum Glück hatte ich endlich mal nen Menschen, der an der Sache dran geblieben ist.
Alle - bis auf diesen einen wollten mir einreden, der Fehler liegt bei meinem System/Netzwerkkarte.

Naja, die DSL-Fritzen in Köln haben zigmal denselben Test durchgeführt - und hatten auf ihrer Anzeige immer grünes Licht und meinten, ich hätte gar kein Modem angeschlossen.
Jedenfalls hat mein letzter Gesprächspartner meine Schilderungen ( Funktion voher/nacher und Stromausfall ) wörtlich weitergegeben und keine 20 Minuten später funktioniert die Sache wieder.

Der Fehler lag an diesem DSL Zentrum in Köln - das konnten sie sagen, was es für ein Fehler war weiß keiner.

Der Mann hat einen Orden verdient. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast