Das Internet abschalten
Moderator: Locnar
- |-SuracI-|
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 28.05.02 15:38
- Wohnort: Westerwald
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
- Wuppi
- Administrator
- Beiträge: 3647
- Registriert: Di 16.04.02 16:32
- Wohnort: Köln
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Kontaktdaten:
bei mir kommt nur schwarzer bildschirm mit nem Satz aber mit Taskswitching kannste das ja problemlos beenden ;=)
Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
- |-SuracI-|
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 28.05.02 15:38
- Wohnort: Westerwald
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Nee, nee - keine Sorge, nicht deswegen.
Aber wir hatten einen Stromausfall - und danach war die Verbindung platt.
Ich habe jetzt alles versucht - DSL-Modem Reset / Router Reset - ohne Erfolg.
Es sind 3 PC´s davon betroffen, die an 2 verschiedenen Leitungen hängen.
Kann also kein Fehler am PC sein.
Die Telekom will einen Techniker schicken - kommt aber erst morgen.
Aber wir hatten einen Stromausfall - und danach war die Verbindung platt.
Ich habe jetzt alles versucht - DSL-Modem Reset / Router Reset - ohne Erfolg.
Es sind 3 PC´s davon betroffen, die an 2 verschiedenen Leitungen hängen.
Kann also kein Fehler am PC sein.
Die Telekom will einen Techniker schicken - kommt aber erst morgen.
- Obelix
- Beiträge: 6323
- Registriert: Fr 26.04.02 16:54
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
@cc
Als die Telekom mir beim letzten mal gesagt hat :" Das ist morgen alles erledigt." Habe ich mich 4 Tage mit dem Handy begnügen müßen.
Also einen lamarschigeren Haufen als den gibt es nicht!
Als die Telekom mir beim letzten mal gesagt hat :" Das ist morgen alles erledigt." Habe ich mich 4 Tage mit dem Handy begnügen müßen.
Also einen lamarschigeren Haufen als den gibt es nicht!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
- Wolle
- Beiträge: 1930
- Registriert: Sa 27.04.02 17:59
- Wohnort: bei Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Obelix,Obelix hat geschrieben:@cc
Als die Telekom mir beim letzten mal gesagt hat :" Das ist morgen alles erledigt." Habe ich mich 4 Tage mit dem Handy begnügen müßen.
Also einen lamarschigeren Haufen als den gibt es nicht!
ich kenn da noch ein paar: BWPV, UFN, KNM ...
Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
- Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Boah.... ich hab´nen riesigen Hals.
Da hat mich dieser verdammte Verein schon wieder hängenlassen.
Die wollten heute zwischen 8 und 10 nen Techniker schicken - und ich warte wie blöde. Der Typ hat sich net blicken lassen.
Wieder angerufen - 10 Minuten Warteschleife - und dann : Oh - hat man sie nicht informiert ? Es wurde ein Test durchgeführt - nachdem war die Sache für uns erledigt.
Für mich aber net - die **** funktioniert immer noch nicht.
An meinem PC liegt´s sicher net, weil 1. hat es vorher tadelos funktioniert und 2. ist auch ein zweites seperates DSL-Modem betroffen.
Der Technikservice ist echt grottenschlecht - immer ein anderer Ansprechpartner immer neue Rufnummern. Von der DSL Hotline zum T-Service und wieder zurück - ist schon klar, wieso der Laden net läuft.
Zumindest eines muß ich denen zugute halten - freundlich sind se ja am Telefon - aber das hilft mir nicht weiter. Und das man einen Termin zusagt und noch nichtmal anruft das letztendlich doch keiner kommt ist eine Unverschämtheit - verdammtes Monopol.
Die führen jetzt nochmal n Port-Reset durch - wenn es dann nicht funktioniert............
Da hat mich dieser verdammte Verein schon wieder hängenlassen.
Die wollten heute zwischen 8 und 10 nen Techniker schicken - und ich warte wie blöde. Der Typ hat sich net blicken lassen.
Wieder angerufen - 10 Minuten Warteschleife - und dann : Oh - hat man sie nicht informiert ? Es wurde ein Test durchgeführt - nachdem war die Sache für uns erledigt.
Für mich aber net - die **** funktioniert immer noch nicht.
An meinem PC liegt´s sicher net, weil 1. hat es vorher tadelos funktioniert und 2. ist auch ein zweites seperates DSL-Modem betroffen.
Der Technikservice ist echt grottenschlecht - immer ein anderer Ansprechpartner immer neue Rufnummern. Von der DSL Hotline zum T-Service und wieder zurück - ist schon klar, wieso der Laden net läuft.
Zumindest eines muß ich denen zugute halten - freundlich sind se ja am Telefon - aber das hilft mir nicht weiter. Und das man einen Termin zusagt und noch nichtmal anruft das letztendlich doch keiner kommt ist eine Unverschämtheit - verdammtes Monopol.
Die führen jetzt nochmal n Port-Reset durch - wenn es dann nicht funktioniert............
- Wuppi
- Administrator
- Beiträge: 3647
- Registriert: Di 16.04.02 16:32
- Wohnort: Köln
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Kontaktdaten:
Ist das DSL-Modem schon ausgetauscht worden?!? (sieht das genauso aus wie vorher!?! - die neuen arbeiten nach andere Technik; wenn du nen altes hattest, muß die Vermittlungstelle das auch wissen, weils sonst klappt nix)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
- Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Hi Wuppi,
nee, ist noch das alte Modem. Das war´s auch net.
Zum Glück hatte ich endlich mal nen Menschen, der an der Sache dran geblieben ist.
Alle - bis auf diesen einen wollten mir einreden, der Fehler liegt bei meinem System/Netzwerkkarte.
Naja, die DSL-Fritzen in Köln haben zigmal denselben Test durchgeführt - und hatten auf ihrer Anzeige immer grünes Licht und meinten, ich hätte gar kein Modem angeschlossen.
Jedenfalls hat mein letzter Gesprächspartner meine Schilderungen ( Funktion voher/nacher und Stromausfall ) wörtlich weitergegeben und keine 20 Minuten später funktioniert die Sache wieder.
Der Fehler lag an diesem DSL Zentrum in Köln - das konnten sie sagen, was es für ein Fehler war weiß keiner.
Der Mann hat einen Orden verdient.
nee, ist noch das alte Modem. Das war´s auch net.
Zum Glück hatte ich endlich mal nen Menschen, der an der Sache dran geblieben ist.
Alle - bis auf diesen einen wollten mir einreden, der Fehler liegt bei meinem System/Netzwerkkarte.
Naja, die DSL-Fritzen in Köln haben zigmal denselben Test durchgeführt - und hatten auf ihrer Anzeige immer grünes Licht und meinten, ich hätte gar kein Modem angeschlossen.
Jedenfalls hat mein letzter Gesprächspartner meine Schilderungen ( Funktion voher/nacher und Stromausfall ) wörtlich weitergegeben und keine 20 Minuten später funktioniert die Sache wieder.
Der Fehler lag an diesem DSL Zentrum in Köln - das konnten sie sagen, was es für ein Fehler war weiß keiner.
Der Mann hat einen Orden verdient.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast