Fußball-Forum

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
christian123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fußball-Forum

Beitrag von christian123 » Do 07.12.06 14:14

Liebe Mitglieder


Wir möchte euch heute mitteilen das, dass Projekt "FussFo.de" heute offiziell seine Tore in der Welt des Internets öffnet



Wie man unschwer erkennen kann handelt die Seite vom Fussball. Woher auch der Name Fussball Forum FussFo stammt.

Dies Forum soll eine moderne Plattform für und von Fussball Fans werden. Unser Motto "Deine Meinung ist gefragt". Das steht bei uns auch im Vordergrund, wir wollen eure Meinung des Fußballs wissen, wissen wie ihr über sämtliche Vereine denkt, und noch vieles mehr.
Jeden Monat veranstelten wir ein kleinen Contest, mit kleineren Preisen. Unser erster Contest ist ein "Schlachtruf Contest" , leicht weiter unten im Forum zu finden.

Ein weiterer Aspekt der Seite ist die aktualität. Wir legen viel Wert darauf, das der User mit wichtiges News aus der weiten Welt des Fussballs versorgt sind. Ihr findet in jedem Forum ein Thema "News". Dort findet ihr kurz und bündig die News, und meist auch sehr aktuell.

Aber allen in allen wollen wir eine kleine nette und gemütliche Community gründen. Mit dem Gedanken die Fans verschiedener Vereine zusammen zubringen.


Zu erreichen sind wir unter: http://fussfo.de


Schaut euch doch einfach mal bei uns um, wir würden uns sehr über eine Anmeldung im noch sehr jungen Forum freuen.


Grüße,

FussFo.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Deutschland 11 Euro 2024 - Fussball
    von Numis-Student » » in Nationale Gedenk- und Sondermünzen
    1 Antworten
    1024 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    935 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Forum für Banknotensammler
    von BALTHASA » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    313 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jause
  • ein Neuer im Forum und Frage
    von basdscho » » in Altdeutschland
    15 Antworten
    956 Zugriffe
    Letzter Beitrag von basdscho

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste