Sonntag ist hier Highlife ...
Die weihen hier ne Synagoge ein ... vorbei kommen:
Der Israelische Staatspräsident, Bundespräsident, Stoiber wohl auch, sicher noch paar andere Israelische Politiker - deutsche sowieso, dann noch alles was wir so an Polizei in der Gegend haben, BGS, Geheimdienste sicher auch usw. usw. usw. usw. usw.
Die Tage haben se schon alle Gullideckel zugeschweisst, Altpapier und Glaskontainer wurden entfernt, Mülleimer abgebaut, Briefkästen abmontiert usw. usw.
Bei meiner Freundin im Laden (eine Str. von der Synagoge entfernt) haben se schon nachgefragt ob se dort paar Scharfschützen positionieren dürfen - bei meiner Oma im Haus haben se auch nachgefragt ob se da Scharfschützen positionieren dürfen! (meine Oma wohnt direkt an nem Zentralen Platz - zwar nen bissel von der Synagoge entfernt, aber traditionsgemäss treffen sich die Politiker hier am Rathaus - und meine Oma hat freies schussfeld auf den Rathausplatz *G*
Höchste Sicherheitsstufe - also höchstmögliche Kosten! Find sowas unmöglich!!! Ok Synagoge einweihen schön ung gut - sagt ja keiner was - aber was dafür für nen Theater veranstaltet werden muß ... scheißen wir das Geld?!? Kan man sowas nicht in ruhe einweihen?
Das beste ... die ganzen Str. sind dort auch gesperrt (normal) ... nur ich muß genau dann, wenn der ganze mist anfängt, zum Bahnhof - mitten durchs Gefahrengebiet

Also wenn ihr am Sonntag nix zu tun habt, zieht eurer Palestinenserschäle an und kommt vorbei

Bis dann
Wuppi