HTML Test

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

HTML Test

Beitrag von crypton » So 05.01.03 16:41

Hallökens,

möchte hier nur einen html Test machen.
Bitte die Mods bzw. Admins, den Beitrag wieder zu löschen.
Danke

Versuche es mal mit <a href=http://www.numismatikforum.de/><font color=red>Test</font></a>.

Leider bekomme ich in der Vorschau nicht das angezeigt, was woanders geht.
Um Hilfe wäre ich auch dankbar. Bitte als PN.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3643
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » So 05.01.03 17:59

Hi

HTML ist nen enormes Sicherheitsrisiko. Sobald du mit html bilder darstellen kannst, kanns gefährlich werden - gefährlich für die User die den Beitrag aufrufen. Ähnliches bei normalen html-links. Daher haben wirs ganz einfach aus ... alles harmlose was man mit html machen kann, kann man auch mit bbcode machen - und der ist aktiviert.

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » So 05.01.03 18:03

@Wuppi

Danke. Dann kannst du von mir aus diesen Thread hier löschen und ich versuche mich bei Gelegenheit mal mit dem bbcode.
Bei Fragen schicke ich dir ne PN
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Timestheus und 0 Gäste