teures Brennholz

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
saigerteufe
Beiträge: 150
Registriert: Mo 19.05.08 09:32
Wohnort: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

teures Brennholz

Beitrag von saigerteufe » So 01.06.08 19:43

del
Zuletzt geändert von saigerteufe am Di 16.06.09 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » So 01.06.08 21:12

Ich erinnere mich daran im Jahr 2005 die Anzeige eines bekannten Münzhandelshauses aus der BRD zu dieser Münze gelesen zu haben.

Dort konnte man auch die Schlagwörter "selten", "bald vergriffen" und "greifen Sie zu" lesen, der Preis war damals allerdings höher.

Irgendwie scheint die Auflage von 2000 Exemplaren damals nicht so ganz schnell vergriffen gesen zu sein ;-)


Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste