Stelle mich auch mal vor

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
dede0582
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09.08.08 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stelle mich auch mal vor

Beitrag von dede0582 » Sa 09.08.08 16:12

Hallo,

ich heisse Denise bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW :lol: Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gelangen, da ich ein paar Infos suchte :lol:

Da ich nun neugierig geworden bin stöber ich mal hier ein wenig herum :D

Lieben Gruss
denise

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4299
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Sa 09.08.08 23:01

Hallo Denise,

sei herzlich Willkommen in unserem Kreis. :-D

Und zum "rumstöbern" ist dieses Forum auch gedacht. Wenn Du fragen hast frage einfach, wir freuen uns über jden, der (oder die ;-) ) ein echtes Interesse an Münzen hat, und sich hier nicht nur für den Wert interessiert.

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

dede0582
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09.08.08 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dede0582 » So 10.08.08 03:39

hallo micha,

danke für die Begrüssung :lol: naja wenn ich ehrlich bin weiss ich noch nicht ganz ob ich mit dem sammeln anfangen soll :roll: deshalb schau ich ein wenig hier herum :lol: was mir echt spass gemacht hat war die Münzen zu bestimmen das war wie eine Schatzsuche :lol:

lg
denise

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 10.08.08 22:17

Haha, ich glaube, dass kann hier jeder nachvollziehen... :D

Ich sehe ernsthafte Symptome, dass Dich die Sucht des Münzensammelns schon erfasst hat. Aber keine Sorgen, sie hat keine ernsthaften Nebenwirkungen, außer vielleicht auf das Portemonnaie... ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste