Prügelpause ;-)

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Prügelpause ;-)

Beitrag von mfr » Sa 15.03.03 14:33

Wieder ein lustiges Spielchen ;)
http://pruegelpause.lycos.de/main.asp

Wer sich traut kann mich ja unter ... herausfordern ;)
Zuletzt geändert von mfr am So 12.12.04 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eurosammler » Sa 15.03.03 15:07

Ich hab dich eben herausgefordert!

Was ist das für ein Spiel , wie geht das?

mfg!

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Sa 15.03.03 15:21

@ muenzenfreund

Fiese Geheimwaffe (denispatricia) :wink:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 15.03.03 15:31

Prügelst wohl schon lange, was? :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Sa 15.03.03 15:37

@muenzenfreund

alte erinnerungen kommen wieder hoch :lol:
Ich habe das Spiel mal ein paar Monate richtig intensiv gespielt,ich glaube man konnte da von einer Sucht sprechen 8O ,ich hatte es damals glaube ich zur drittbesten Stufe geschafft,Rambo oder Psycho war das dann 8)

Gruß Stefan

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 15.03.03 15:38

Jo, bin voll der brutale Schläger :lol: :oops:

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Sa 15.03.03 16:24

Muenzenfreund hat geschrieben:Jo, bin voll der brutale Schläger :lol: :oops:
@muenzenfreund

und ich verlier ständig gegen Dich :cry:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Sa 15.03.03 19:33

Du forderst wohl jeden?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 15.03.03 21:25

Mich könnt ihr auch gerne fordern!! :wink:

tournois@lycos.de
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » So 16.03.03 14:13

mich könnt ihr fordern unter:

denispatricia@lycos.de
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 16.03.03 15:01

Hi

mhhh kennt jemand "Das Virtuelle Schlachtfeld"? ;) Das fand ich mal net übel ;) Da mußte man auch andere herrausfordern und mit beleidigungen überschütten ;) (nix ernstes, soll ja spass machen) - wer am besten beleidigen konnte, hat den Kampf gewonnen - war genauso wie bei "Monkey Island I" der Schwertkampf (für die die das Game kennen; für die die es nicht kennen: schämt euch!! *G*)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » So 16.03.03 15:05

@wuppi

das virtuelle Schlachtfeld kenne ich leider nicht,hört sich aber interessant an :)
Monkey Island 1 war natürlich absolut genial,da stimme ich dir zu :D

Gruß Stefan

Cityfux
Beiträge: 0
Registriert: Di 26.07.05 14:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Back again

Beitrag von Cityfux » Di 26.07.05 14:43

Hallo Leute,

mir hat das Spiel damals auch sehr gefallen. Und daher habe ich eine erste Version davon "neu programmiert". Die Sache mit den Superschlägen etc ist noch in Arbeit, aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Wünsche oder Anregungen?

Unter http://www.cityfux.de könnt Ihr es einmal testen.
Die Anmeldung ist kostenfrei aber notwendig, damit Funktion wie Emailbenachichtigung etc problemlos funktionieren.

Viel Spaß, ich würde mich über ein paar Reaktion freuen.

Gruß
Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste