Lotto Jackpot rund 25 Mio Euro

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
five
Beiträge: 62
Registriert: Mi 31.12.08 13:57
Wohnort: Ba-Wü
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lotto Jackpot rund 25 Mio Euro

Beitrag von five » So 25.01.09 18:44

Ziehung 24.01.09

Der Glaube daran durch Lotto spielen reich zu werden ist ja genauso irrational, wie anzunehmen man könnte durch Münzensammeln reich werden. Daher spiele ich so zweimal im Jahr Lotto :silly:

Den Jackpot hab ich nicht geknackt, aber ich hab 3 Richtige mit Zusatzzahl. Da kann man doch schon mal feiern
:drinking:

Mein Einsatz war 9,35 € (ein Zettel voll 12 Spiele, ohne Spiel 77, ohne Super 6). Wahrscheinlich krieg ich das ungefähr wieder raus. Wie beim Münzen sammeln eben. Aber Spass machts :D

Spielt ihr auch? :roll:
Oder konkreter: Wieviel Geld habt ihr in den Sand gesetzt? :twisted:
[size=75]Isch 'abe keine Signatur
[/size]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste