da hier in zahlreichen Threads immer wieder das Thema Shoppingsender auftaucht, möchte ich mich hier in einem neuen Thread darüber mal outen.
Ich habe, bevor ich das Internet genutzt habe zwar schon ein Abo bei der BSV für diverse DM Münzen gehabt, wurde mir damals von einem Händler

Heute kann ich mich bei diesen Sendungen entspannt zurücklegen und mir die Halbwahrheiten mit besserem Wissen reinziehen, und über die Unwissenden schmunzeln. Nicht aus Schadenfreude

Man kann über den Reppa sagen und denken was man will, er ist ein sehr guter Verkäufer. Manchmal ertappe ich mich heute noch dabei, wie meine Hand zum Telefonhörer greift. Aber bevor es soweit kommt, schaltet doch wieder zum Glück der Verstand ein.

Was mich an diesen Sendern allerdings sehr stört (weniger bei Reppa) ist, das hier bewußt die Unwahrheit gesagt wird. Das ist mir sehr stark bei Herrn Schneider aufgefallen, der, Exmitglied in einem anderen Forum, auf ein fundiertes Internetwissen zurückgreifen kann und dadurch für mich absolut unglaubwürdig wirkt. Wenn ich seine Ausführungen über Starterkits höre, die z.B. Luxemburg, im Internet angeblich für 90,--Euro angeboten werden und damit bei ihm für 45,-- Euro quasi geschenkt sind. In Wahrheit bekommt man die bei Ebay um nochmals die Hälfte, wenn nicht gar weniger.

Aber dieses Wissen haben die nicht Internet-Nutzer leider nicht

In diesem Sinne