Test

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Gesperrt
Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Test

Beitrag von Morgoroth » So 16.11.03 16:59

Is nur ein test, mit der Bildbreite, ob es angepasst wird ;)

http://www.dirtyoldcoins.com/coinsupplies/1600.jpg
oida ou eidos

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 16.11.03 19:10

Hi

ne wird nicht angepasst ;) ... find ich unter gewissen Umständen aber auch gut so ... stell dir jetzt diesen Riesenbild angepasst - also VERKLEINERT vor - da könnte man ja nix mehr erkennen ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » So 16.11.03 19:18

-Seufz- das is es ja, schade, weil diese Übersicht, finde ich ja klasse, wenn die Schrift nciht so klein wär, soll ich es entfernen?
oida ou eidos

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 16.11.03 19:22

Hi

wie gesagt, ich finds nicht so schlimm wenn das Bild nicht angepasst wird - ist halt unpassend.

Aber die Übersicht ist interessant - wäre vielleicht was fürs Römerforum ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » So 16.11.03 19:34

Denke ich mir auch, aber leiber, mal den Admin fragen, ob das net zu groß is. Sagmal, du könntest doch das Thema schließen, so könnte jeder sich die Übersicht anschauen, aber nciht unbedingt was schreiben, weil soviel zu schreiben, dazu, wäre ja nicht?
oida ou eidos

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » So 16.11.03 22:26

@Morgoroth:

So leid mir das ja tut, aber erstens liegt auf dem Bild ein Copyright und zweitens hast Du das Bild direkt vom Server des Rechteinhabers gelinkt.

Ein Bild dieser Größe verursacht eine Menge Traffic und Traffic ist u.U. eine teure Angelegenheit.

Daher sollte das Bild entfernt werden - nach Rücksprache mit dem Besitzer kann man, sofern er sein Einverständnis gibt das Bild vom eigenen Webspace linken - alles andere wäre gegen die Regeln.

Wenn Du möchtest - kannst Du gerne nachfragen, ob Du das Bild in einem Forum präsentieren darfst - ich lade es dann gerne auf meinen Server ( habe Traffic unlimited :wink: ) und stelle es in einen Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße.
CC

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 16.11.03 22:37

Hi,
ich sehe das genau wie @CC und habe das Bild fürs Erste durch einen Textlink ersetzt, so sollte es keine Probleme geben. Das Bild an sich ist aber Klasse, habs mir gleich gespeichert ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste