TWITTER AKTIV FÜR DAS FORUM NUTZEN

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

TWITTER AKTIV FÜR DAS FORUM NUTZEN

Beitrag von stampsdealer » So 16.02.14 01:53

Jeder von uns, der einen Twitter Account hat, möge darüber nachdenken, Tweets gezielt zum Wohle des Forums einzusetzen, also die Besucherzahl, das Interesse an unserem Forum noch zu steigern.

Man kann gezielt in einen Tweet einen Link zu einem Forum-Thread einbinden, so dass die Leser gezielt zu uns kommen.

Auch kann man neuerdings auch Bilder anhängen.

Twitter erhebt keinen Mitgliedsbeitrag, man kann dort unbegrenzt posten und Leute weltweit erreichen.

www.twitter.com/stampsdealer
Dateianhänge
1.jpg
a.jpg
1.jpg
Zuletzt geändert von stampsdealer am Fr 21.02.14 08:53, insgesamt 3-mal geändert.

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: TWITTER AKTIV FÜR DAS FORUM NUTZEN

Beitrag von stampsdealer » Mi 19.02.14 06:57

SUCHWORTE = FOLLOWERS

Jetzt mache ich mal einen kleinen Test. Bevor ich diesen Thread angeklickt habe, stand der Besucherzähler auf 71.

Wie viele Leute werden diesen Beitrag nun googeln, wenn ich folgendes schreibe?

Der Laptop von Sebastian Edathy wurde meines Wissens nicht bei eBay offeriert. Ob sich auf diesem Material zum NSU-Ausschuss befindet, kann auch nicht beantwortet werden, genau so wenig, ob der mutmaßliche Dieb den Laptop der NSA angeboten haben könnte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Forum für Banknotensammler
    von BALTHASA » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    245 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jause
  • ein Neuer im Forum und Frage
    von basdscho » » in Altdeutschland
    15 Antworten
    926 Zugriffe
    Letzter Beitrag von basdscho

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste