Mittlerweile hab ich von manchen Exemplaren mehr als 5 Stück. Deren Wert mittlerweile sich vervielfacht hat. Ich habe es aber noch nie geschafft auch nur ein Stück zu verkaufen.
Bin ich der Sammlerleidschaft verfallen?

Moderator: Locnar
Der Euro ist nur als ein Spekulationsobjekt geeignet, stand sinngemäß geschrieben, was einen grossen Unterschied im Aussagewert ausmacht.der Euro ist ein Spekulationsobjekt
Dieser Bitte schliesse ich mich gerne an und möchte noch hinzufügen, wenn es um solche Meinungsäußerungen geht, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.Stege hat geschrieben:
Ich bitte darum doch das alles nicht sooo ernst zu nehmen.
Sorry, aber was soll diese Dünnhäutigkeit??? Ich habe schließlich niemanden persönlich bescheinigt, daß er ****** sei, nur weil er/sie € sammelt. Es war nur eine etwas flapsige Äußerung zu unserer Krüppelwährung. Es wurde nicht das Sammeln einer bestimmten Währung kritisiert, sondern nur die zweifelhaften Eigenschaften dieser Währung! Aber was soll's, da ich gel. mal den einen oder anderen Seitenhieb austeile, bin ich auch bereit, einzustecken. Eine Eigenschaft, die den meisten "Austeilern" gründlich fehlt.alex11 hat geschrieben:Mach' das Hauptsammelgebiet von vielen hier nur schlecht...ossenbruegger hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht. Zu mehr als zum Spekulieren ist der € eh nicht zu gebrauchenzorianer hat geschrieben:Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?![]()
![]()
Irgendwie erschütternd, diese Intoleranz !
Alexander
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder