:: AllInAll ::

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

:: AllInAll ::

Beitrag von Gast » Mo 23.02.04 14:32

Hallo,

ich habe ein neues Board erstellt, dass nicht von Münzen handelt.
Mal frage wie ihr es findet. Ein paar Benutzter wären auch nicht schlecht.
:wink:

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 23.02.04 18:56

LINK??????????????
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mo 23.02.04 20:00

und wofür ist das jetzt gut??
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 23.02.04 20:09

@ossenbruegger

das würde ich auch gerne mal wissen.....


****.com ist Partnerseite???
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Mo 23.02.04 20:37

Ob das ****.com auch weis?

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 23.02.04 21:02

Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Und wenn ihr mal nach meiner Frage antworten würdet wäre auch mal ein problem abgehackt :evil:

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Mo 23.02.04 21:18

Timmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Und wenn ihr mal nach meiner Frage antworten würdet wäre auch mal ein problem abgehackt :evil:
Ich glaub die Leute die hier bis jetzt geantwortet haben sind alle klug genug dafür.Warscheinlich auch noch klüger als du!
Und wenn einer so antwortet wie du brauchst du dich nicht zu wundern wenn die dich hier nicht für voll nehmen!!
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 23.02.04 21:36

Timmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Und wenn ihr mal nach meiner Frage antworten würdet wäre auch mal ein problem abgehackt :evil:
Hab kein Bock auf dieses Niveau, hab halt in einer kurzform gefragt, da in Deiner Unterschrift nur dein Münzforum verlinkt ist.

Außerdem geht Dein munzboard oder wie auch immer net! URL not found :lol:

Und tschüß!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mo 23.02.04 22:26

Denissin hat geschrieben:Außerdem geht Dein munzboard oder wie auch immer net! URL not found
Schon bedenklich, wenn der Boardbetreiber seinen eigenen Links nicht beherrscht :oops:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 23.02.04 22:45

ossenbruegger hat geschrieben:
Denissin hat geschrieben:Außerdem geht Dein munzboard oder wie auch immer net! URL not found
Schon bedenklich, wenn der Boardbetreiber seinen eigenen Links nicht beherrscht :oops:
That´s Life! 8)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Mo 23.02.04 23:05

Timmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Und wenn ihr mal nach meiner Frage antworten würdet wäre auch mal ein problem abgehackt :evil:
Dann werde ich Deinem Wunsch mal nachkommen. Aber so ganz nebenbei ist der Link in Deiner Signatur nicht sichtbar, lediglich der Schriftzug AllInAll aber nichts was auf einen Link hinweist wie z.B. bei Denissin.

Doch zurück zu Deiner Bitte eines Kommentares. Solltest Du keine konstruktieve Kritik vertragen können, dann jetzt nicht weiterlesen., denn auf :evil: können wir hier verzichten.

1. Die Startseite ist unübersichtlich, haufenweise Informationen die einer Person, die zum ersten mal auf Deiner Seite gelangt nicht unbedingt interessiert. Die Navigation sollte mit allen Themengebieten im Forum markant sichtbar sein. Leider überwiegt hier das Fenster 'Die Webmaster'.

2. Du solltest Dir mal über die Frage von ossenbruegger 'und wofür ist das jetzt gut??' gedanken machen. Beim Starten Deiner Webseite/Deines Forums weiß man nicht unbedingt wo man gelandet ist. Der Link enthält keine eindeutige Beschreibung wie z.B. '****.com'. Hier währe ein kleines 'Wilkommen' mit kurzer Einführung angebracht, das wie die Navigation der Forenthemen (siehe 1) auch markant sichtbar sein sollte.

3. Ich denke nicht das ein Forum sinn macht was sich mit 'alles' beschäftigt. Jedes Nachrichtenmagazin hat solche Foren. Wenn Du wirklich ein erfolgreiches Forum leiten willst brauchst Du ein Thema das bisher (in Deutschland) noch nicht in speziellen Foren behandelt wurde. Natürlich must Du Dich auch mit dem Thema identifizieren können.

Gruß,
Karsten
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
welpo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 07.06.03 13:32
Wohnort: Ko
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von welpo » Di 24.02.04 19:33

Timmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Und wenn ihr mal nach meiner Frage antworten würdet wäre auch mal ein problem abgehackt :evil:
Denken kannst du auch :?:
Junge, bei deinen Beiträgen, die ich bis jetzt von dir gelesen habe rollen sich mir die Fußnägel auf.
Lebe deinen Traum, aber träume nicht dein Leben

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 24.02.04 20:05

Sei du mal ruhig












Bitte

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Di 24.02.04 20:29

Wieso soll er ruhig sein?Auch du als "Admin eines Forums" solltest wissen das ein Forum zum Diskutieren da ist!So musst du auch Kritik an deinen Beiträgen oder Kritik allgemein akzeptieren!
Wenn du das nicht kannst bist du wohl fehl am platz.Denkt mal drüber nach, das soll nicht heissen das du hier nicht Willkommen bist.
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Benutzeravatar
welpo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 07.06.03 13:32
Wohnort: Ko
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von welpo » Di 24.02.04 20:31

Timmy hat geschrieben:Sei du mal ruhig












Bitte
Mach mal langsam, von dir lass ich mir den Mund nicht verbieten :!:
Lebe deinen Traum, aber träume nicht dein Leben

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast