ich habe ein neues Board erstellt, dass nicht von Münzen handelt.
Mal frage wie ihr es findet. Ein paar Benutzter wären auch nicht schlecht.

Moderator: Locnar
Ich glaub die Leute die hier bis jetzt geantwortet haben sind alle klug genug dafür.Warscheinlich auch noch klüger als du!Timmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Und wenn ihr mal nach meiner Frage antworten würdet wäre auch mal ein problem abgehackt
Hab kein Bock auf dieses Niveau, hab halt in einer kurzform gefragt, da in Deiner Unterschrift nur dein Münzforum verlinkt ist.Timmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Und wenn ihr mal nach meiner Frage antworten würdet wäre auch mal ein problem abgehackt
Schon bedenklich, wenn der Boardbetreiber seinen eigenen Links nicht beherrschtDenissin hat geschrieben:Außerdem geht Dein munzboard oder wie auch immer net! URL not found
That´s Life!ossenbruegger hat geschrieben:Schon bedenklich, wenn der Boardbetreiber seinen eigenen Links nicht beherrschtDenissin hat geschrieben:Außerdem geht Dein munzboard oder wie auch immer net! URL not found
Dann werde ich Deinem Wunsch mal nachkommen. Aber so ganz nebenbei ist der Link in Deiner Signatur nicht sichtbar, lediglich der Schriftzug AllInAll aber nichts was auf einen Link hinweist wie z.B. bei Denissin.Timmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Denken kannst du auchTimmy hat geschrieben:Link steht in der Signatur, ich dachte kluge menschen würden das sehen, aber ich hab mich wohl´geirrt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder