Gelegentliche Chatabende mit Themenschwerpunkten

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gelegentliche Chatabende mit Themenschwerpunkten

Beitrag von Morgoroth » Di 02.03.04 20:50

Hallo!

Ich hätte da eine Idee, ich hoffe das diese noch nicht veraltet ist, aber was haltet Ihr davon gelegentlich Chatabende mit diversen Themenschwerpunkten zu veranstalten?

EIgentlich funktioniert das sehr gut, wenn viele mit machen, ich kenne das von anderen Foren, die auch nichts mit Münzen zu tun haben.

Als erstes würde ich einen Chatabend mit dem Thema: Der neue "Uschi" vorschlagen?

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Morg :D
oida ou eidos

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 02.03.04 21:04

Hi

welche anderen Foren?? ;)

Ne ok ;)

Obelix hat das auch schon vorgeschlagen - ich bin auf jedenfall dafür ... der aktuelle Chat scheint ja auch anzukommen - Abends sind für kurze Zeit doch mal nen paar Leute drin (Vorteil: Man sieht WER drin ist => kleiner "Werbeeffekt") - theoretisch könnte das also klappen ;)

Nur Themenabendende find ich recht schwer zu organisieren - richtiges Thema finden, neben interessierten auch kundige Leute zu dem Thema finden usw. Diese Chatabende sollten auf jedenfall einen gewissen vorlauf haben - eine Woche oder so (damit genug Leute davon Kenntniss nehmen)

Zur bekanntmachung darf natürlich gerne der Kalender genutzt werden ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Di 02.03.04 21:07

;)

Ja theoretisch, mal sehen ob es sich in die Praxis umsetzen lässt, aber ich denke wenn einige die Initiative ergreifen und sich hinterklemmen, dürfte es eigentlich kein Problem sein.

Das mit dem Kalender hatte ich mir auch schon gedacht, aber ein gewisses Sichtfenster oder sowas das ab dem Datum ankündigt: "Heute ist Chatabend! Thema: sowieso."

Aber es ist ja nur ein Vorschlag und ein Denkanstoß. ;)

Gruß, Morg :D
oida ou eidos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste