DFB-Pokal Tippspiel 2004/2005

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

DFB-Pokal Tippspiel 2004/2005

Beitrag von Sebastian D. » Mo 23.08.04 07:25

Hallo,

Um de Bundesliga Threat nicht mit dem DFB-Pokal Tippspiel zuzumüllen hab ich einen neuen aufgemacht :D

Und hier die ergebnise der ersten runde:

Werder Bremen Am - MSV Duisburg 1 : 2

FC Teningen - 1. FC Nürnberg 1 : 2

FC St. Pauli - Energie Cottbus 1 : 3

Jahn Regenburg II - SpVgg Unterhaching 1 : 3

Kickers Offenbach - LR Ahlen 1 : 2

Eintr. Braunschweig - SV Wacker Burghausen 1 : 0

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln 1 : 4

SC Paderborn 07 - Hamburger SV 4 : 2

VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue 3 : 2

FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern 0 : 15

Jahn Regensburg - Werder Bremen 0 : 2

Hannover 96 Am - Rot-Weiss Oberhausen 0 : 3

1. FC Union Berlin - SC Freiburg 0 : 4

VfB Lübeck - Borussia Dortmund 0 : 1

Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 1 : 3

Rot-Weiss Erfurt - Eintracht Frankfurt 0 : 1

TSV Völpke - FC Bayern München 0 : 6

TuS Mayen - VfB Stuttgart 0 : 6

Hertha BSC Berlin Am - FC Schalke 04 0 : 2

TSG Hoffenheim - Hansa Rostock 1 : 2

FSV Mainz 05 Am - Bayer Leverkusen 1 : 3

FC Carl Zeiss Jena - SpVgg Greuther Fürth 1 : 2

Dynamo Dresden - Karlsruher SC 1 : 2

1. FC Köln Am - VfL Wolfsburg 2 : 0

SV Germ. 90 Schöneiche- TSV 1860 München 1 : 2

FC Bayern München Am - Bor. Mönchengladbach 8 : 7

TSV Aindling - Hertha BSC Berlin 0 : 1

VfR Neumünster - Hannover 96 0 : 3

SG Wattenscheid 09 - Eintracht Trier 1 : 3

Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen 0 : 2

VfR Aalen - FSV Mainz 05 2 : 5

VFC Plauen - Arminia Bielefeld 1 : 2

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 23.08.04 07:27

Und der tabellenstand nach der ersten runde:

1. platypus 69
2. El-Butre 64
3. Luecki 63
4. Buch 53
5. Sebastian 51
6. Randy 42

gruß,

Sebstian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 23.08.04 07:29

Und die begegnungen der 2. Runde

SC Paderborn 07
- MSV Duisburg 2-1

FC Bayern München Am - Alemannia Aachen 2-1

VfL Osnabrück - FC Bayern München 2-3

Eintr. Braunschweig - Hertha BSC Berlin 3-2

1. FC Köln Am - Arminia Bielefeld 2-4

1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 7-8

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3-2

1. FC Köln - Hansa Rostock 5-7

TSV 1860 München - Eintracht Trier 3-4

1. FC Nürnberg - LR Ahlen 2-3

Rot-Weiss Oberhausen - VfB Stuttgart 0-2

Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3-1

SC Freiburg - VfL Bochum 3-2

Karlsruher SC - FSV Mainz 05 4-1

Energie Cottbus - Hannover 96 6-7

Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 4-2

gruß,

Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian D. am Mi 29.09.04 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Mo 23.08.04 15:22

Um de Bundesliga Threat nicht mit dem DFB-Pokal Tippspiel zuzumüllen hab ich einen neuen aufgemacht
Das ist gut so, werd ich bei Champions-League dann auch machen (hat noch bisschen Zeit :wink: ).

Gruß Buch
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 24.08.04 12:33

Prima Idee. Schöne Abwechslung zu den Münzen. Vielleicht sollten die BL-Vereine mal Sonder Euros herausgeben wie seinerzeit die begehrten Telefonkarten.
Z.B.:
der HSV den Toppi Not euro
Hansa den Ostsee-Euro
Werder den Champions-Euro
der BVB den Not Euro
Ihr habt sicher noch mehr und bessere Ideen! (KFC den Hoffnungs-Euro, dass Bayer sie wieder unterstützt!?)

Zu den Wettspielen mein bisheriges Fazit: beim BL hinten und im DFB-Pokal vorne. Wird sich dann einpendeln. BL von hinten aufrollen??? und DFB versuchen, zu verteidigen. Mal sehen, was schwerer ist? Und dann kommt ja noch die CL!!!

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Di 24.08.04 18:11

Leverkusen den Aspirin-Euro oder Pillen-Euro
Bochum den Pott-Euro
Schalke den Knappen-Euro
Köln den Geisbock-Euro
Aachen den Printen-Euro
Mainz den Fassenacht-Euro
:wink:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Mi 25.08.04 08:09

pastaarribiata hat geschrieben:Leverkusen den Aspirin-Euro oder Pillen-Euro
Bochum den Pott-Euro
Schalke den Knappen-Euro
Köln den Geisbock-Euro
Aachen den Printen-Euro
Mainz den Fassenacht-Euro
:wink:
Ja, Klasse!
M'Gladbach den Fohlen-Euro
Nürnberg den Teppichhändler-Euro
Wolfsburg den P.Pander-Gedächtnis oder Peters Pleiten-Euro
Bielefeld den Alm Euro
Freiburg den Öko-Euro

Was haltet ihr eigentlich vpm Kölner Verhalten gegenüber dem Vfl Wolfsburg. Clever oder extrem unsportlich??? :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Mi 25.08.04 14:41

Was haltet ihr eigentlich vpm Kölner Verhalten gegenüber dem Vfl Wolfsburg. Clever oder extrem unsportlich???
Irgendwie schon clever, aber trotzdem unfair (man hätte ja vor dem Spiel, die Wolfsburger, warnen können). Aber anderseits hätte der Vfl Wolfsburg das wissen müssen, also eigene Dummheit!

Gruß Buch
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Do 26.08.04 09:18

Nun in der BL ist das Thema auch umstritten.
Fest steht, dass FC Manager Rettich schon vorher davon wusste und die Wolfsburger bewusst in die Falle laufen ließ. So macht man sich Freunde!
Schalkes Manager R. Assauer (Stumpen-Rudi) nennt dieses Verhalten "Schofelig" :evil: :evil:

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Mi 01.09.04 08:20

pastaarribiata hat geschrieben:Leverkusen den Aspirin-Euro oder Pillen-Euro
Bochum den Pott-Euro
Schalke den Knappen-Euro
Köln den Geisbock-Euro
Aachen den Printen-Euro
Mainz den Fassenacht-Euro
:wink:
Einer viel mir noch ein

FC Ruhmreich: der Golden Boy Euro

und noch einer:

FC Buer Nord (bei Gelsenkirchen): den WatschenToni-Euro

PS.:
Der BVB macht leider nicht mit. Das neue Stadion soll aufgrund der akuten Finanzprobleme in Pennymarkt umbenannt werden. :P :P :P

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Mo 27.09.04 10:27

http://de.sports.yahoo.com/040926/30/22u7.html
Achtelfinal-Knüller Bayern gegen Stuttgart im DFB-Pokal
So 26 Sep, 19:33 Uhr
Hamburg (dpa) - Rekord-Pokalsieger FC Bayern München trifft im Schlagerspiel des DFB-Pokal-Achtelfinales auf den VfB Stuttgart.
Das ergab die Auslosung in der ARD-Sportschau, die von Thomas Brdaric vom Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg vorgenommen wurde. Seinem Ex-Verein Hannover 96 loste Brdaric im zweiten Erstliga-Duell Borussia Dortmund zu. Damit wird sich das Feld der verbliebenen neun Bundesligisten um zwei weitere Clubs reduzieren. Gespielt wird am 9./10. November.
Meister und Pokalverteidiger Werder Bremen hat erneut ein Heimspiel und empfängt den Zweitligisten Eintracht Trier. In Frankfurt kommt es zum Klassiker des Bundesliga-Absteigers Eintracht gegen den FC Schalke 04. Hansa Rostock muss bei Nürnberg-Bezwinger LR Ahlen antreten. Arminia Bielefeld bekommt es mit dem Karlsruher SC zu tun.
In jedem Fall wird von den verbliebenen drei Regionalliga-Vertretern einer in das Viertelfinale vorstoßen. Die Amateure des FC Bayern München empfangen den Pokal-Schreck Eintracht Braunschweig, der Hertha BSC aus dem Rennen beförderte. Heimrecht genießt der SC Paderborn gegen den SC Freiburg.

Es geht in die nächste Runde!!!


:roll: :roll: :roll:

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Fr 19.11.04 13:12

Das Viertelfinale dann erst in 2005 mit den Paarungen:

Bayern München (A)-Werder Bremen
Schalke - Hannover
Bielefeld - Rostock
Freiburg - Bayern München

Bis dahin kann noch viel passieren! Mal abwarten, wie es nach der Winterpause weiter geht.

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 01.02.05 10:35

Wie schon jetzt ersichtlich, wurden auch im DFB-Pokal Spiele, auf jeden Fall das Spiel der 1. Runde: SC Paderborn-HSV verschoben.
Evt. wird der DFB Spiele neu ansetzen. Müssen/Sollen wir dann auch unser Spiel aktualisieren? :wink:

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Di 01.02.05 13:24

Falls das Spiel wiederholt wird, sollten wir das bei unseren Spiel auch aktualisieren.
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 18.04.05 11:51

Denkt dran morgen fängt die neue runde an und es haben noch nciht alle getipp!


grus,

sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste