Orden?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
DonLeon
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28.08.04 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Orden?

Beitrag von DonLeon » Sa 22.01.05 16:13

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Orden sammelt? Ich bin auf der Suche nach original Orden aus Kaiserreich und dem Dritten Reich (insbedondere 1&2WK)

Kennt vielleicht jemand ein Forum oder ein Auktionshaus für Orden? Ebay scheidet für mich aus :(

gruß don
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic7187.html]Suche Biete DM und Reichsmark[/url]

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Sa 22.01.05 17:37

Versuchs mal hier:

das Forum www.militaria-fundforum.de
das Auktionshaus http://www.militariaweb.com/

Die Orden meine zweite Leidenschaft! 8)
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste