Login in Win2000 geht nicht mehr

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Login in Win2000 geht nicht mehr

Beitrag von chaoschemiker » Fr 04.02.05 12:45

Auf meinem Multibetriebssytem-Computer (Win2000, WinXP, Linux) komm ich mit meinem Admin-Passwort nicht mehr in das Win2000 rein. Er akzeptiert es einfach nicht mehr. Geändert wurde nichts, ausser evtl. einem Patch-Update von der Microsoftseite u./o. von Symantec für das Antivirenprogramm . Über die anderen Betriebsysteme komme ich noch an alle Dateien, d.h. ein Schaden ist in dem Sinn icht entstanden, aber:

1. hat einer eine Idee woher das kommt?
2. Was kann ich tun das es wieder geht (ohne Neuinstallation)?
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 04.02.05 16:25

Hi

woher da kommt: k.a.

Was man machen kann: Das Admin-Passwort löschen oder überschreiben ... hab spontan diesen Beitrag gefunden:
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=12708

Der erste Post beschäftigt sich mit dem "hacken" deines PWs - vielleicht hat ein Tool das PW geändert (Virus?) - wäre vielleicht interessant - aber auch Zeitaufwendigt.

Der 2. Post macht das was ich angesprochen habe: Du kannst das PW einfach ändern ohne das alte zu wissen. Benötigt aber Bootdisk etc. Obs funktioniert, weiß ich nicht - weiter im Thread werden noch ähnliche Methoden/Links genannt.

Viel Erfolg - und gibt bescheid obs geklappt hat.

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast